Anstalt Board
Midsommarfest - Printable Version

+- Anstalt Board (http://board.smartwatchstudios.com)
+-- Forum: Abi Forum (http://board.smartwatchstudios.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Der Abi-Jahrgang 2oo4 der ASS (http://board.smartwatchstudios.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thread: Midsommarfest (/showthread.php?tid=270)

Pages: 1 2

Midsommarfest - Sina - 06-17-2015

Glad Midsommar

am 27. Juni ab 15.30
im Düvelsbrooker Weg 10 in Lüneburg
Kleingartenverein Düvelsbrook

möchte ich mit euch feiern

Über einen
Beitrag zum Kuchen- oder schwedischen Buffet am Abend

würde ich mich freuen.
Falls Du etwas mitbringen möchtest, verrate mir bitte vorher was.

- Sina - 06-17-2015

Hejsan!
Trotz Wetter sind Sommer und ein schönes Fest nicht mehr weit.

Ich konnte mich bereits über die Zusagen von Sabrina (++?), Steffen, Timm, Martin und Friederike (Clara?), Pascal und Rike, Daniel, Karl (mit Frau und Kind?), Hauke Käthe und Henry freuen. Zieht noch jemand nach?
Gesichert vermissen muss ich bislang Hendrik und Hannah.

Darf ich neben einem hervorragendem Feta-Trauben-Salat von der Reeperbahn, dem traditionellen oldenburger Mais-Paprika-Gurken-Salat und einem Braunschweiger Kuchen noch einen Platz auf dem Buffet reservieren?
Auch über schwedische Musik in freier Assoziation oder andere laue Sommerklänge freue ich mich.

Hauke und Käthe planen mit dem Bus anzureisen und diesen zur Kinderaufbewahrung und Nächtigung zu nutzen.
Daniel plant eine Übernachtung.
Steffen fragte mich, ob Abreise am späteren Abend oder langes Feiern mit Nächtigung und erhielt eine Psychoantwort in Richtung eigene Bedürfniswahrnahme und Selbstfürsorge.

- Riot - 06-18-2015

Wir kommen mit Clara, Kuchen und Auto (vermutlich) und reisen noch am Abend (zu Claras Schlafzeit) wieder ab.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest!

- Sina - 06-20-2015

Bzgl. Schläfplätzen: Es gibt eine begrenzte Anzahl Betten und Tinas komplette leere Wohnung. Dort ist viel Fußboden für Isomatten und ein Badezimmer.

- Sabse - 06-24-2015

Wie kommt man denn vom Bahnhof zum Kleingarten? Gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe?
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass die letzte mehr oder minder Direktverbindung zurück nach Hannover bereits um 18.30 Uhr abfährt Sad

- Sina - 06-24-2015

Das ist zu früh. Dann musst Du hier schlafen. Kommst Du allein oder mit Kaya und oder Buba?
Mit dem Bus fährt man zur Haltestelle Scharnhorststraße Ost mit 5600, 5606, 5610 oder 5620. Oder Heinrich Böll Str 5012, 5919. Da das Lüneburger Busnetz aber als desaströs zu betiteln ist, wird sich sicherlich jemand finden, der mit dem Auto zum Bahnhof fährt. Meine Eltern zum Beispiel.

- Danjel - 06-25-2015

Ich bin gegen 15:30Uhr an besagtem Ort, werde aber nichts zum Buffet beisteuern können.

- Sina - 06-25-2015

Super! 15.30 an der Teufelsbrücke oder am Bahnhof?

- Danjel - 06-25-2015

Ähm… Teufelsbrücke? Meine Mitfahrgelegenheit sollte gegen 15Uhr in Lüneburg einrollen, dann wollte ich zum Düvelsbrooker Weg 10. Ich vermute, dass man besagte Brücke dafür überqueren muss?!

- Sina - 06-25-2015

Bitte nochmal die Plattdeutschkenntnisse rauskramen und keine Brücken überqueren. Ruf an, wenn Du irgendwo geholf werden musst.