Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Ihr z.Z. oder auch demnächst?
tja, das wär ja mal interessant zu wissen, ich weiss z.b. dass...

...steffen ein jahr in britannien verbringt und danach in mannheim journalismus studieren will

...lennart z.z. zivildienst auf juist macht

...jakob sich gerade in der herberge zur heimat langweilt

...ich für meinen teil langweile mich hier gerade extremst bei meinem praktikum bei 3nconsult :O .... muss ich aber 8 wochen lang machen, weil is vorraussetzung für mein it studium... übrigens ab okt04 in hamburg... ansonsten heisst meine produktivste beschäftigung z.z. "grosse erwartungen" von dem guten herrn dickens.

ok, wenn ihr vielleicht preisgeben wollt was ihr demnächst vorhabt/was andere vorhaben -> postet einfach

so, zum schluss noch schnell ein bild eines meiner unzähligen vorbilder Wink
[Image: orgy%20-%20jay.gif]
Reply
jörg zum 100sten mal:
Orgy sind nicht cool!
Und Planetariums sind oberscheiße!

Aber wenn du den ganzen Tag am malochen bist,
stehst du doch eh nur am Wochenende zur
Verfügung, oder?

Dann könnten wir mal was starten:
Wie wärs mit ner Pre-Hurricane Party...?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
wie kommst du jetzt auf planetariums???

ausserdem sind orgy geil Tongue !

und im übrigen wäre es wohl sinnvoller ne post-hurricane-party zu machen....

appropos hurricane, hab ich grad bei nightloop gefunden:
[Image: 3823220859.jpg]
Reply
Naja..
ich bin halt jetzt arbeitslos... mach keinen wehr- oder ersatzdienst... anfang oktober dürfte dann halt das studium anfangen und vorher wird eben noch soviel unternommen wie nur irgednwie möglich... (vielleich aber auch gearbeitet - geld wär nämlich nicht verkehrt).

ansonsten verbringe ich meine zeit am pc (der jetzt shcon seit tagen ununterbrochen läuft) und mach spielereien mit bildern...

[Image: langeweile.jpg]
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
oh man, es sind jörg und horn beim hurricane!

das bringt uns wieder zum thema: Highfield 2004?!

DIE ÄRZTE DIE FANTASTISCHEN VIER WOLFSHEIM OOMPH WIR SIND HELDEN THE OFFSPRING * THE DARKNESS BEATSTEAKS * APOCALYPTICA * IN EXTREMO FETTES BROT VELVET REVOLVER * KINGS OF LEON * L'AME IMMORTELLE * ASH MONDO GENERATOR *SNOW PATROL * ZERAPHINE * DONOTS KEANE * DELAYS *SARAH BETTENS * SOULWAX * MARK LANEGAN
KETTCAR * MONEYBROTHER u.a.

das macht doch irgendwie lust auf mehr, oder...?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Quote:Original von Danjel
das macht doch irgendwie lust auf mehr, oder...?

natürlich. der plan steht, oder?
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Aye, Aye, ab zum Highfield... Velvet Revolver rockt... sehr sogar. und ich werde am 30.7. zum beamten auf widerruf ernannt und darf mich ab dann azubi im allgemeinen gehobenen kirchlichen verwaltungsdienst nennen. oder auch kircheninspektoranwärter. oh und das mehr oder weniger in hannover. vielleicht auch in hildesheim. mal schaun
Reply
huhu,

ich geb hier mal zum besten, was ich von den leuten so weiß:

ich: ab august zivi im kindergarten erichshagen ( in der woche ), wochenenden hannover 96 fan

martin E.: ab august zivi im kindergarten erichshagen ( in der woche ), wochenenden hannover 96 fan

tobi: ab oktober studium in hannover

rene: ab oktober ( wahrscheinlich ) studium in hannover oder münster

florian: ab oktober studium in hannover oder münster

martin L.: ab oktober studium in hannover

til: ab oktober bundeswehr

das sind so die sachen, die ich weiß ( alle angaben ohne gewähr Wink ) .. viele warten ja noch auf zu/absagen und tun im moment nichts .. wie ich^^

MfG Helge
Reply
oho, til ist einer der wenigen militärs.... ich glaube falk ist auch dabei... sonst noch wer?
Reply
wie viele schon wissen hab ich mich bei der polizei beworben und es stehen noch einige auswahlverfahren aus.hab aber keinen plan,ob es klappt.die ärztliche untersuchung is schwer,weil viele,auch wegen kleinigkeiten,ausscheiden.daumen drücken is angesagt,sonst schreit das bundeszivildienstamt nach mir
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)