Threads: 2
da fällt mir ein :
im moment bin ich sehr fleißig zu hause:rasen mähen,
hecke schneiden,zaun streichen etc
perspektive ->landschaftsbauer oder gärtner
Threads: 1
Hallo erstmal!!
Ich befinde mich gerade in Cairns im sehr tropischen Norden von Australien! Und es ist einfach nur geil!
Waren schon schnorcheln beim Great Barrier Reef. Haben dort neben tausenden von verschiedenen Fischen sogar n Wal gesehen (allerdings vom Boot aus)!!!
Morgen werden wir im Regenwald auf Rafting Tour gehen! Danach gehts weiter! Wissen nur noch nicht wohin! Nehmen auf jeden fall Sydney mit... also, angucken nicht mitnemen ;( (gaaaaanz schlechter Witz!!!! sorry)
Wenn ich wieder da bin mach ich mit Daniel erstmal n bisschen chill-paddy! Nebenbei sind wir auch noch Zivi!
Naja, viel spass bei den Festivals!
Bis dennsen....
Threads: 56
Also mir ist vor ner halben stunde der zug nach hannover vor der nase weg gefahren (ich habs versucht, sorry sina)
jetzt räume ich grad meine zimmer auf und hoffe nebenbei, dass nciht zui viele die aufnahmeprüfung an der hbk-bs bestadne haben, weil das u.U. heißen könnte, dass ich doch noch n jahr in nienburg bleibe
und vielleicht wird dann im verlauf des tages noch gefrühstückt
Queens Of The Stone Age - Song For The Deaf
Threads: 2
hey pascal,also wenn das glück bringt und ich genommen werde,dann bist du für mich der größte held wo gibt.vielen dank
Threads: 12
ich werd ab august in hannover behinderte in einem wohnheim betreuen. wenn ich glück hab, ist einer von ihnen fußballfan oder hört gerne rockmusik (das bedeutet dann für mich als begleiterin freien eintritt zu diversen sport-/musikveranstaltungen)!!!
ansonsten nutz ich halt die restliche zeit zum kreativen nixtun...
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Threads: 1
So da isse wieder!
tja,was alle so machen,hmm mal überlegen....
ich:wer weiß,uni bewerbungen endlich vom tisch,so'n stress
dann irgendwann im Oktober in HH,Bremen,Göttingen oder eine ähnliche norddeutsche Stadt oder doch vielleicht im Weißwurschtland studieren.Was?frag mich nicht.Psychologie,Englisch oder Sport.mal schaun was klappt
jessi: international management oder Kommunikation o.ä. aber wenns klappt sportwissenschaften in köln
nina.: Germanistik oder Landschaftsarchitektur
Sina:Tourismusmanagement in Groningen/Holland
Diana: BWL oder International Management o.ä
Anna: tja,ob groningen,riga oder florida ,man weiß es nicht.Auf jeden Fall International Business Managment evtl in verbindung mit spanisch.
So jetzt seid ihr auf dem laufenden und ich werd mal bubu machen.
Tschö und bis denn dann
die Hildebörna
Threads: 56
OS. Der MArtin und der Ich machen sich morgen früh erstmal auf den Weg nach Polen...
An alle die keien Karte bekommen werden:
Tut mir leid... mir wird wahrscheinlich all mein Briefmarkengeld geklaut werden sein.
An alle die eine Karte bekommen werden:
Hallo Mama!
in diesem Sinne:
Martin und ich machen uns auf zum Ursprung des Pils...
... und außer nach Polen gehrt noch nach Ungarn, in die Tschechei, die Slowakei und vielleicht ja auch nach Kroatien.
und zurück komme wir mit massig MetallicaShirts
Threads: 16
das heißt, ihr beiden seid auf interrail-tour? ... hmmm. fahrt doch nach indien, da kann man sich selbst finden. sich spirituell reinigen... hare krishna...
Threads: 6
[QUOTE]Original von Jörg
...steffen ein jahr in britannien verbringt und danach in mannheim journalismus studieren will
Hallo, da bin ich (endlich), und ich bin immer noch in Haßbergen. Musste in letzter Zeit noch ein paar verpassten Zügen nachlaufen. Na ja, ich werde der Heimat noch früh genug entfliehen (01.09.), außerdem
wird es ja nicht die letzte Schülerferienticket-Tour gewesen sein.
Es war übringens nicht Journalismus, sondern VWL, für das ich mich zunächst beworben habe.