Threads: 0
So, mein erster Eintrag überhaupt auf dieser schönen Seite.
Besser spät als nie.
Komme gerade von meinem Nebenjob beim Gasthaus Frank und bin eigentlich ziemlich k.o..
Ja, Nebenjob ist ne tolle Bezeichnung, aber neben was eigentlich.
Im Moment hab ich mich so ziemlich mit dem Nichts-Tun angefreundet.
Warte zur Zeit auf eine Bestätigung für einen Praktikums- bzw. FSJ-Platz bei der Kreisjugendpflege beim Jugendamt.
Das wäre dann die Vorraussetzung für ein Sozialpädagogikstudium, welches ich gerne nächsten Sommer in Hannover antreten würde.
Mal schau`n ob das alles so klappt.
Bis dahin erstmal schöne Grüße nach Down Under an Malde und natürlich auch nach Polen an Martin und Pascal...oder wo auch immer sie jetzt sein mögen!
Lasst es euch gut gehen!
Hallo Abijahrgang. So, da bin ich.
Erst einmal mein Lob an die wunderbaren Gestalter dieser Seite. Da habt ihr euch ganz schön Arbeit gemacht.
Also zum Thema:
In den letzten Wochen hab ich mir unter anderem n bisschen Geld mit Verkaufen in nem Hofladen und an nem Marktstand in Bremen(Achim) dazuverdient.
Nächste Woche geht’s dann zelten. Ab Oktober bin ich in Erlangen (15km nördl. von Nürnberg) und studiere Werkstoffwissenschaften. Falls es irgendwen in die nähere oder auch weitere Umgebung verschlagen sollte, meldet euch!
Hat eigentlich schon wer was von Urthe und Nina aus Australien gehört?
Aber jetzt mal was anderes – Es wär super, wenn wir das Jahrgangslied hier noch mal veröffentlichen könnten. Es gehört ja auch irgendwie auf die Jahrgangsseite. Ich hab leider den Zettel davon nicht, aber da gibt’s bestimmt jemanden.
Ja hallo erstmal!
Lob an die Macher dieser Seite - halt ich mal für sehr gelungen!
Da ich gerade Silkes Eintrag gelesen hab muß ich doch schnell mal antworten. Urthe und Nina fliegen am 23. August nach Australien - hoffe mal, dass vorher noch ne Abschiedsparty steigt. Sonst mach ich auch nichts. Versuche hoffnungslos irgendwo nen job zu bekommen...Hatte nicht vor jeden Tag bis Oktober zu hause rumzuhängen.
Ich geh vielleicht auch nach Erlangen studieren-so schnell trifft man sich wieder. Wie gesagt VIELLEICHT. Erstmal abwarten... Aber wolltest du nicht nach Hamburg, Silke?
Gruß, i.
Hallo Imke! Ich würd mich riesig freuen, wenn du nach Erlangen ziehen würdest.
Wie gesagt, ich wollte VIELLEICHT nach Hamburg. Das jetzt genau zu erklären, warum Erlangen, würde ein bisschen zu lange dauern. Unter anderem, weil ich für HH 8 Wochen Praktikum bräuchte, die ich nicht so auf die Schnelle auftreiben könnte, und weil mein Studiengang dort erst ab dem 5. Semester als Hauptstudiengang angeboten wird und ich vorher Allgemeine Ingenieurswissenschaften oder Maschinenbau nehmen müsste.
Was heißt denn 'vielleicht auch nach Erlangen'? Hängt das von irgendwelchen Zulassungsbeschränkungen ab? Was willst du eigentlich studieren?
Und wie war überhaupt dein Urlaub?
Hallo Silke!
Hab dir mal ne private mail zukommen lassen - ist doch etwas mehr geworden als ich gedacht hatte.
Bis dann,
i.
Threads: 2
moinsen,
heut gehts los nach NRW zum Auswahlverfahren der Polizei.Bleib da bis morgen.Morgen ist die ärztliche Untersuchung und der Sporttest.Läuft alles gut,dann bleib ich noch nen Tag länger.Also DRÜCKT MIR DIE DAUMEN.Meld mich wenn wieder @ home.tschü
Threads: 16
wann seid ihr eigentlich alle mal wieder da? das ist ja echt mal anstrengend. keine sau is da... bis dann
Threads: 22
geht so, ich komm grad vonner grillparty bei jakob....