Threads: 56
also ich hab mich vorhin erstmal rasiert (nach 2 wochen übelst nötig) und dann im briefkasten endlich die bestätigung gefunden, dass - wenn ich den leuten in braunschweig geld gebe und ganz viel ausgefülltes papier - ich da ende oktober mal anfangen kann.
man. der erste termin den ich da wahrnehmen "muss" ist erst am 27ten Oktober. Das heisst ich hab jetzt noch 2,5 monate in denen ich nichts machen muss
...ausser arbeiten... aber n job hab ich immer noch nicht gefunden. wobei bei meinen bisherigen bemühungen der job mich schon finden müste.
aber morgen fang ich an: ganz bestimmt... ...
Threads: 6
So, während ihr anderen alle höchstwahrscheinlich noch schlafen werdet, mache ich hier mal n'n Eintrag, der vermittelt, das ich gleich zur Arbeit bei der Nienburger Tafel aufbrechen werden (Praktikum)
Also, guten Schlaf weiterhin oder kommt mithelfen, denn es werden immer Leute gesucht...
Threads: 22
hui, wie vorbildlich! ich bin jetzt gerade erst bei meinem praktikumsplatz angekommen!
ist aber auch eigentlich kein wunder, da ich einen guten kater von diesem billigsten billigwein hab den pascal organisiert hatte.
nachher ist übrigens grillen bei der os in nienburg, da grill soweit ich weiss der mathe lk 13.
also, bis bald!
was hiesst hier billig-wein?! da war n waschechter franzmann vorne drauf!!! und der war voll lecka... und es hat dich ja auch niemand dazu gezwungen den zu trinken (höchstens ich).
und da mathe LKs was mich anbelangt irgednwie noch nie wirklich sonderliche sympathieträger waren bleibe ich dem grillen übrigens fern. und auch sonst machei ch heute anscheinend nicht viel... auch wenn ich eigentlch am ersten schultag in die schule wollte... und einen termin bei der volksbank hatte... vielleicht werd ich aber wieder ein wenig telefonieren.
und heute abend wird dann am AfH gegrillt?
Threads: 22
also treffen is ja schonmla auf jeden fall um 19h bei mir... grillen schuan wir mal, aber wir wollten uns ja primär sone scampi/gyros pizza für voll günstig zum AfH bestelln...
Threads: 28
Hallo...
...spannende tage waren das.
Flensburg->Haßbergen/Nienburg->Erfurt-Hohenfelden->(Gotha)->Haßbergen->Kiel-> und jetzte Bremen.
Von der Highfield-tour wurde schon berichtet nehme ich an..., aber was da in Kiel passierte ist auch noch mal erzählenswert.
Mir wurde von Mitzivis ja nichts gutes erzählt. aber stimmt gar nicht. Man hockt da mit 80 leuten die man nicht kennt und macht einfach nur party. mit total fremden leuten.
ich glaube das ist total die gute unternehmensidee. richtig gut jedenfalls!!! was geht die nächsten tage
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
hendrik, ich würde sagen wir suchen heute 78 leute und machen mit denen party...
Threads: 32
paz und ich waren heute in braunschweig,
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen
-BRaUN -- schweiG -
haben aber interessante straßennahmen da;
kannst ja vielleicht mal n beispiel hochlanden pascal?!
heut noch fußball und dahnn vielleicht zu jonas (nach 22Uhr), falls du dass noch liest Pascal, kannst du noch ne kiste bier besorgen? so handgranatenmäßig...?
Bis die stunden
und bis neulich
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Threads: 32
achja und ich muss noch E-Mail für dich zu ende gucken
special surprise film heute auf dvd...
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
naja... ich hab dann anscheinend gestern nicht mehr party gemacht... dafür bin ich heute früh wach...
ach: und immatrikuliert bin ich auch.