Threads: 22
aufgrund einiger ungünstiger zufälle würde die anstalt datenbank vom server meines providers gelöscht/ bzw sie ist einfach verschwunden!
ich musste jtzt ein backup von juni07 einspielen, tut mir leid aber mehr ist nicht drin. der provider will 60euro haben wenn er sein aktuelles backup aufspielen soll.
sollte ich unerwartet doch noch ein aktueleres backup finden spiele ich das sofort ein, in der verlorenen datenbank waren nämlcih noch viele andere wichtige sachen von mir.
gay: auch die userbilder hats erwischt
Threads: 56
schade.
Dann könne wir ja jetzt mal über einen board wechsel nachdenken.
Threads: 4
kannst du die providerpenner jetzt nicht verklagen oder so? juni 07 klingt mal echt überhaupt nicht gut!!!
Wir zahlen die 60 Euronen vom Jahrgangsgeld. Überhaupt kein Problem. Wer setzt sich mit Anna Hardegen auseinander? Ich meine, Geld speilt keine Rolle.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Oder: Wir treffen uns auf Tuennes.
Hallo und guten Abend!
Wir nehmen zwar kostenlose Datensicherungen vor, können aber für Verfügbarkeit und Funktionalität keine Verantwortung übernehmen.
Für eine Datensicherung ist der Kunde generell selbst verantwortlich (siehe AGB), diese kann zB. mit dem Backuptool in der Administrationsoberfläche vorgenommen werden.
Eine Rücksicherung aus unserem täglichen Backup ist warscheinlich möglich.
Allerdings handelt es sich dabei um ein Komplettbackup welches auf ein Notsystem übertragen werden muss. Aus diesem werden dann Ihre Daten zurückgespielt.
Das dauert ca. 1 Stunde was wir pauschal mit 60 Euro berechnen.
Sollten Sie eine Rücksicherung wünschen erteilen Sie uns bitte einen Auftrag per Email oder Fax.
Teilen Sie uns darin Ihren Loginnamen sowie die Domain mit.
Nennen Sie uns auch bitte den/die genauen Pfad/e der Ordner oder Dateien welche wiederhergestellt werden sollen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WebhostOne Team
Mathias Jung
ich schreib denen jetzt nochmal dass sie hurnböcke sind, weil der datenverlust klar an einer fehlfunktion von ihrem shit lag.
Vielleicht solltest Du das auch genauso formulieren.