Threads: 32
Hi Leute,
wie gut ist euer gedächtnis?
was ist durch den crash verloren gegangen?
ein bitte an jonas und steffen, nocheinmal bitte
die Links zu den Fotos posten. Danke!
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Threads: 22
Ach ja, in diesen Thread gehört auch unbedingt die Nachricht an Danjel, dass ich am Sonntag meinen grauen Pullover bei Euch vergessen habe. Ich weiß nicht genau, wann ich dazu komme, den mal abzuholen, aber behandelt ihn in der Zwischenzeit bitte gut. Vielleicht kommt meine Mutter mal kurz vorbei und holt das Ding ab. Die arbeitet ja um die Ecke. Danke.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Threads: 32
Pullover liegt bereit. nur meine mutter weiß noch nichts davon also eher nächste woche. möchtest du evtl das kombi-paket
mit zusätzlichem blauen kleid, nylon-strumpfhose, BH und Haarklammern? Das würde mir den weg zur mülltonne ersparen...
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Quote:Original von Danjel
Pullover liegt bereit. nur meine mutter weiß noch nichts davon also eher nächste woche. möchtest du evtl das kombi-paket
mit zusätzlichem blauen kleid, nylon-strumpfhose, BH und Haarklammern? Das würde mir den weg zur mülltonne ersparen...
Wenn das in Kombination zusammen passt, ließe sich das machen. Ich seh mir das mal an. Oder meine Mutter.
Threads: 12
das blaue kleid gehört eigentlich meiner mutter. sie wird es aber höchstwahrscheinlich nicht wiederverwenden. bei gefallen kannst du es dir gerne unter den nagel reißen, martin. ansonsten bitte nicht wegwerfen. vielleicht hol ich es dann im oktober mal ab.
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Sonst nimm das doch mit nach Tansania.
Threads: 28
ich weiß noch einiges, zum Beipsiel, dass Martin bereits zu Beginn der Feierlichkeiten den Großteil der Treppe mit Bier versorgt hat. Für mich eines der vergessenen Highlights.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Für mich auch!
Threads: 12
oh nein! und ich hab mutti erzählt, dass karin ihr haus nicht sauber halten würde. ich alte tratschtante.
dann stell ich das lieber mal richtig und erzähl ihr, dass martin schon vor der party voll war.
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!