Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergessenes
??????????????????????Was ist mit der Abscheidssendung von "Nachtbar"????????????????????????????????????????? ?(
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
da ich jetzt noch bis ende oktober verweilen werden (hiermit sind alle nochmal aufs herzlichste eingeladen bei mir vorbei zu schauen), steht dieser termin noch ins haus. wahrscheinlich wird es gegen ende oktober eine 4 stunden sendung geben. die diskussionen um sendezeit laufen bereits!
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Super. Danjel, ich werde Dich noch besuchen.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Gut! Damit bin ich beruhigt. Das wird spitzenmäßig.
Reply
Gibt es schon Neues von den Gesprächen in Nordenham?
Reply
noch nicht... wir werden sehen...
Reply
Okay. Wird die "Nachtbar" auch deine letzte Sendung sein?
Reply
auf alle zeiten...? puh! tomorrow never knows!
Reply
Na - eine allerletzte Sendung wäre doch etwas von Rosenstolz. Weniger als die ganz großen Gefühle kommen nicht in die Tüte. "Die Nachtbar" powered by Emotion!
Reply
hier mal was zur allgemeinbildung, ich sehe nämlich grad spiegel tv. und da gehts um nienburg/weser, das deutsche fort knox!. bei uns lagern in der city die 2. grössten goldvorräte deutschlands. krass, oder!?

Das Investmenthaus aus Nienburg bei Hannover, gegründet 1958, ist die älteste Einkaufsgemeinschaft für Edelmetalle im Land. Ihre Idee: Gemeinsam können die Anleger die Barren günstiger beschaffen und lagern. Dazu hat sich das Unternehmen im vergangenen Jahr den ehemaligen Sitz der Landeszentralbank gekauft, ein mächtiges Backsteingebäude im Zentrum der Stadt - gesichert wie die amerikanische Goldreserven-Festung Fort Knox.

Der gesamte Komplex ist mit schusssicherem Glas ausgestattet, das Gebäude mit dem Tresorraum ist fensterlos. Die Wände dort sind einen Meter dick, die Tresortür wiegt 15 Tonnen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)