Threads: 28
Wer hat gestern aus Wietzen eine Jutetasche mitgenommen in der neben einer orangefarbenen Thermoskanne, ein Paar Arbeitshandschuhen, ein graufarbenes Thermo-Unterhemd noch ein Paket Knipp enthalten war??
Die Tasche konnte ich gestern bei der Abfahrt aus Wietzen nicht mehr finden. Sie wird von mir vermisst!
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Threads: 22
Die liegt bei uns. Friederike wollte Dich eigentlich anrufen.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Threads: 4
@Katharina: Ich hab noch deinen schwarzen Pulli
@Wiggom: Deine Jacke, dein Gürtel und irgendwas habe ich vergessen, was du vergessen hast!
alles in meinem Auto :-)
Warum nich jetz?
Threads: 0
Das ist gut, Karl, Danke! Du kannst ihn solange in Gebrauch nehmen!
Übrigens wurde auf der Boßelstrecke der Deckel meines Thermobechers verloren; er ist überdurchschnittlich groß, schwarz und hat eine kleine Trinköffnung! Vielleicht wird er bei einem gelegentlichen Spaziergang nochmal gesichtet; es müsste in der Nähe der zu verstellenden Uhr passiert sein! In diesem Fall kann er mir zugesendet werden: K. Schneider / Postfach 3 / 54290 Trier! Vielen Dank im Voraus!
Threads: 15
nein! der liegt bei uns auf dem küchentisch. jedenfalls lag er am montag noch da!
Threads: 0
Gut zu wissen! Dann kannst du ihn ja einfach bei eurem Gastauftritt hier im Städtchen mitbringen.. oder Hendrik mitgeben. Es eilt allerdings nicht!
Threads: 32
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Threads: 28
Vergessen!
Am 03.Juni Feier in Hersbruck! Wird Nienburg-Party-Bus gechartert? Würde mich sehr freuen.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.