Threads: 8
jörch, klingt sehr gut. auf jeden fall dabei wenn zeit ist.
hatte vor kurzem schonmal den gedanken mal wieder ne kleineführung mitzumachen.
natürlich sind wir alle freunde des bieres. sicher hast du da recht. aber ich bin sicher: wir mögen auch schnaps. aus diesem grund habe ich bereits eine anfrage an die berentzen - brennerei geschickt, und hoffe, dass wir eine tour inklusive verköstigung angeboten bekommen.
evtl. vorher ne brauerei zum vorsaufen?!
Threads: 22
Ich bin doch stark für Holsten. In Flensburg waren schon einige, mich eingeschlossen. Das ist auch sehr gut, aber noch viel weiter als Hamburg. Außerdem ist Holsten auch wirklich ein gutes Bier.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
schnapps klingt natürlich auch sehr gut. wenn berentzen uns das anbietet sollten wir das machen! wäre was besonderes.
Threads: 56
Holsten wäre was.
Da waren wir noch nicht, viele kommen mit ihren Semstertickets hin und dann spart man noch 2 Euro gegenüber dem Klassiker Flensburg.
Einbecker könnte man aber auch mal an peilen... dann bringt halt jeder noch jemanden mit. Da hört man ja schon seit Jahrzehnten nur Gutes drüber.
Threads: 4
Wie stehts denn um das gute alte Herri?!? Spätestens wenn es um Entfernungen geht, sollte man dieses Bier nicht ausser acht lassen.
Das ist auch richtig. Herri könnte man auch mal weitgehend spontan versuchen. Wir müssen es ja nicht bei einer Besichtigung belassen. Ich bin auf jeden Fall für Holsten.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Threads: 28
Ist alles sehr gut!
dennoch plädiere ich für Einbecker! Ich werde auch Gründe nenen:
1) Die wenigsten kennen den Teil Niedersachsens, in dem Einbecker gebraut wird.
2) Diejenigen, die diesen Teil Niedersachsens kennen, kennen ihn nicht gut genug.
3) Das Bier ist ausgezeichnet!
4) "Man wächst mit den Herausforderungen", daher nicht den Weg des geringsten Widerstands gehen, sondern 20 Leute mobilisieren und Los gehst!
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.