Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin...
... und zwar zum Zwecke des Besuches unseres Kameraden Hendrik Meyer.
Timm und ich werden vom 28.11 bis zum 30.11. dort verweilen und auch auf Sina treffen. Vielleicht lässt sich noch jemand für diese Fahrt begeistern.
Als Transportmittel schlage ich den Bus vor, der in einiger Regelmäßigkeit von Hannover nach Berlin und zurück fährt. Ein Bahnticket wäre so kurzfristig vielleicht zu teuer. Eventuell lässt sich aber auch mit dem Auto reisen. Der Bus wäre sicher die klimafreundlichste Variante direkt nach dem Fahrrad.

@Timm: Wie hattest Du gedacht die Reise anzutreten?
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
das steht auch bei mir sehr gut!!!
bis zu diesem datum (30.) muss ich die hochschul-bewerbung abgegeben haben.
...für das nächste wintersemester... nicht schlecht.
und das möchte ich lieber per hand als per post machen.
also: auf geht's, ab geht's, 3 tage schach!
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
grundsätzlich kann ich mich dafür auch begeistern.
Reply
Am genannten Wochenende wäre ich auch noch beruflich unterwegs:

Aber das Ganze könnte auch für Euch interessant werden.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
zur Kenntnisnahme:

- Die Anmeldung für besagte Veranstaltung endet am 21.11.
Reply
Ich lege auf die Teilnahme an dieser Veranstaltung keinen zu großen Wert.
Reply
Das ist gut dass auch Steffen Interesse signalisiert hat.

Also ich werde wohl an besagter Veranstaltung teilnehmen. Dies wird mich besonders am Samstag in Anspruch nehmen.

Damit stünde auf unserem Programm jeweils der abend sowie der Sonntag zur Verfügung.
Daniel hatte neulich erwägt breits am Mittwoch oder Donnerstag anzureisen. Damit wäre die Zeit schon erheblich länger. Bitte erörtern, inwieweit das auch für Euch in Frage kommt. Bitte die Komunikation mit Timm bedenken.
Reply
ich werde timm mal anrufen, muss ihm auch noch zu seinem tor vom sonntag gratulieren. und das obwohl er sich am abend vorher bei der ü30 party ein nagel ins brett gehauen hat.
am wochenende weiß ich mehr darüber, wann ich nächste woche anreisen werde...
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Gut.
Ich wollte in dieser Sache sowieso Danjel ansprechen. Vermutlich können wir ja mit Deinem Polo fahren, Danjel, das wäre mir sehr recht, da ich ansonsten noch für die Zugfahrt zahlen würde. Ich weiß nicht, was Timms Vorhaben ist. Wenn wir mit seinem und mit Deinem Auto, Dajel, fahren würde, wäre das aber auch umwelttechnisch bedenklich. Ich könnte mich hier frühestens Donnerstag Abend losreißen, da ich noch ne Übung in der Uni halten muss.
Reply
Quote:Original von Riot
Gut.
Ich wollte in dieser Sache sowieso Danjel ansprechen. Vermutlich können wir ja mit Deinem Polo fahren, Danjel, das wäre mir sehr recht, da ich ansonsten noch für die Zugfahrt zahlen würde. Ich weiß nicht, was Timms Vorhaben ist. Wenn wir mit seinem und mit Deinem Auto, Dajel, fahren würde, wäre das aber auch umwelttechnisch bedenklich. Ich könnte mich hier frühestens Donnerstag Abend losreißen, da ich noch ne Übung in der Uni halten muss.
Bitte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine Mitfahrgelegenheit zu suchen, oder den Bus zu nehmen. Beides zügige wie auch ökologisch weniger bedenkliche Möglichkeiten.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)