Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Board wird in Kürze nur noch dem Jahrgang zugänglich sein...
...denn besser man ist unter sich!

irgendwann mitte der woche woche kann man dann ohne anmeldung das board nicht mehr betreten, d.h. es können sich noch jederzeit jahrgangsmitglieder registrieren, jahrgangsfremde schauen aber total in die röhre, u.a. wegen der jahrgangsliste Tongue
Reply
...und schon isses passiert!
Reply
Irgendwie scheint mir das nicht so recht zu funktionieren, Jörg. Wenn man mal einen Blick auf die Mitgliederliste wirft, entdeckt man dort einige unbekannte Kreaturen. Würden sie dieses Gesindel bitte entfernen!?
Vielleicht handelt es sich aber auch um irgendwelche Phantom-Jahrgangsmitglieder, die man einfach in sieben Jahren nie gesehen, geschweige denn kennengelernt hat. Ich möchte natürlich niemandem zunahe treten.
Man sieht sich!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
ich glaube mal die meisten haben nur einfach einen zu undurchschaubaren decknamen, z.b. 'kleinerengel' aka bieni oder 'silverblue' aka stephie...
ansonsten ist ama aus der jetzigen 13 dabei weil er so stuff aus dem board brauchte z.b. ne jahrgangsliste mit mailadressen...

aber das ganze wird natürlich im auge behalten! Tongue
Reply
Genau den meinte ich zufällig.
Aber wenn du sagst, dass du da den Daumen drauf (was für eine Alliteration) hast, vertraue ich dir natürlich.
Bis dann.
Ich habe übrigens eine neue Mailadresse: riot85@gmail.com
vielleicht könnte man diese Änderung durch die Liste amtlich machen.
Besten Dank!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)