Threads: 22
Dann will ich mal gleich offtopic posten: Ich bin heute und morgen hier in Hannover und habe Bier und -durst. Wer Lust hat, kann vorbei kommen.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Auch wenn ich leider nicht zu dir kann sind solche Posts eindeutig on-topic.
Threads: 15
ich fahre heute nach nienburg aber werde morgen auch schon wieder fahren. wer sich mit mir treffen möchte kann mich auch gern anrufen!
Hallo!
Ich werde am kommenden Wochenende in Heemsen sein und hätte evtl. Lust, am Samstagabend Ruben Steijns Jazzband in Steyerberg zu sehen. Hier seine Einladung dazu:
Quote:Liebe Freunde und Musikinteressierte!
Im Rahmen einer Tour meiner Jazzband "Choazz Quartet" durch Norddeutschland werden wir auch zweimal Station im Landkreis Nienburg machen.
Ich bin ich stolz darauf mit dem ungarischen Saxofonisten/Komponisten Daniel Mester, dem koreanischen Bassisten Dae-Seob Lim und dem deutsch-polnischen Gitarristen Philip Czarnecki zu spielen. Letzterer hat erst im November 2008 den „Prinses Christina Jazz Concours“ in Holland gewonnen und war einer der Acts beim diesjährigen „North Sea Jazz Festival“. Die Band spielt einen interessanten Mix aus kammermusikalischem Jazz und Rock/Fusion-Elementen.
Höreindrücke und Termine unter http://www.myspace.com/choazzquartet
Choazz Quartet @ Kleinkunstdiele Bücken
19.03.10
20:00 Uhr
27333 Bücken
An den Eichen 9
Vorbestellungen unter 04251/1898
http://www.kleinkunstdiele-buecken.de
Choazz Quartet @ Kulturküche Lebensgarten Steyerberg
20.03.10
19:30 Uhr Ginsterweg 3
31595 Steyerberg
Informationen unter 05764 942231
Karten an der Abendkasse (10 Euro/ 6 Euro erm.)
Ich würde mich freuen, Dich/Euch bei einem der Autritte zu sehen!
Ruben
Ist sonst noch jemand von Euch am Samstag im Landkreis NI und würde sich mir anschließen wollen?
Threads: 56
Ich gucke mir die am Freitag an.
Mach das doch auch.
Gut, das wäre auch möglich. Wie kommen wir da hin? Bestellen wir Karten im Voraus?
Kann man sich da evtl. noch anschließen? Ich ruf Dich mal morgen Nachmittag in Nienburg an.
Ich habe mir die Jungs um Ruben nun sowohl Freitag als auch Sonnabend angesehen und war an beiden Abenden begeistert. Jeder, der nicht da war, hat zwei gute Konzerte verpasst. Doch es gibt Trost: Montagabend spielt das Choazz-Quartett in Hamburg (Jörg!) und Dienstag in Osnabrück (Jakob!). Siehe auch
http://www.myspace.com/choazzquartet.