Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nienburg - Der Anwesenheitsthread
Gibt es zu Ostern ein freundschaftliches Treffen?
Home is where the salt is.
Reply
Bei uns siehts eher schwierig aus. Danke aber für den Aufschlag!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Riot,index.php?page=Thread&postID=12935#post12935' Wrote:Bei uns siehts eher schwierig aus. Danke aber für den Aufschlag!

Fahrt ihr nach alter Sitte wieder nach Ostfriesland? Wenn ja, bestellt beste Grüße und geht nach Happy hin!

Ich werde wohl früher oder später noch nach Haßbergen fahren und bin für ein Treffen bereit.
Reply
Da die Rückrufe nur schwach, verspätet und vereinzelt kamen (Wird Ostern das neue Weihnachten?), habe ich mich für einen österlichen Verbleib in Lüneburg entschieden. Im Herzen geh ich aber nach Happy hin!

Gelegenheit sich wiederzusehen bietet sich unter der Unterschrift "Approbationsgeburtstag"
Home is where the salt is.
Reply
Rike und ich sind wohl in Nienburg, aber durch Familie auf unterschiedlichste Weise eingespannt.
Sollte da ein freundschaftliches Treffen spontan doch möglich erscheinen sag ich bescheid.
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Sina,index.php?page=Thread&postID=12937#post12937' Wrote:Da die Rückrufe nur schwach, verspätet und vereinzelt kamen (Wird Ostern das neue Weihnachten?), habe ich mich für einen österlichen Verbleib in Lüneburg entschieden. Im Herzen geh ich aber nach Happy hin!

Die Sterne Wrote:Ich bin ja heimisch, häng hier seit ein paar Tagen nur noch rum
und spreche mit den Wänden und die Wände bleiben stumm.
Eigentlich habe ich genug zu tun und ich wollte was lesen,
nur werd ich das Gefühl nicht los ich müsste erst von irgendwas genesen.
Bevor ich irgendetwas anderes anfangen mag.
Und dann wird auch noch das Geld knapp -
oder habe ich nur vergessen wo es lag?
Was soll's, erzähl, ich hör zu es geht gut.
Ich werd nicht sterben an der Krankheit.
Ich sammel Mut und Kraft um nicht abzustumpfen und antriebslos durchzusumpfen.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)