Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SILVESTIVAL 2010 - MIT LIVE-MUSIK!
Boßelunfreundlicher Jahresbeginn!

Moin!
Liebe Freunde,

durch einen ungünstigen Kalender zeichnet sich ein sehr schwieriges Silvestival ab. So werden einige hart arbeitende Freunde bestimmt bereits am 03. Januar schon wieder arbeiten müssen!
Ich habe in Erfahrung gebracht, dass Entschuldigungen die das Siegel des Kulturreferenten tragen leider keine arbeitsrechtliche Bedeutung haben. (Politisch sehe ich hierin eine nicht hinnehmbare Diskriminierung seitens des Gesetzgebers gegenüber dem Musikkursboßeln!)

Damit es nicht zu großen Terminkollisionen kommt, wäre es nicht zuletzt auch für Jakob und Pascal von Bedeutung, zu erfahren, welcher Termin für das Musikkursboßeln euch besonders gut passt! Auch Steffen als langjähriger Gastgeber der Silvesterfeierlichkeiten wäre bestimmt froh, zu erfahren, welcher Termin erwünscht ist.
+++Umfrage +++
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
sehr schlecht, dass die umfrage über einen externen dienst durchgeführt wird.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Mann!!! Genau diesen Kommentar wollte ich hier jetzt posten. Verdammt!!!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Immer diese Feindseligkeit!
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Quote:Original von Danjel

Quote:Original von Riot
Mann!!! Genau diesen Kommentar wollte ich hier jetzt posten. Verdammt!!!

Das sieht mir ganz nach einer neuen Aufgabe für den Kulturfürsten aus!

Ich würde mich auch für eine neue Task-Force melden. Daniel und Martin sicherlich auch, oder?!
Reply
Vorsicht: Das Amt des Kulturfürsten ist bisher nicht existent! Hier werden vermutlich zwei völlig verschiedene Würdenträger (nämlich der [weltliche oder geistliche] Kurfürst und der Kulturreferent) zu einer Personalunion verschmolzen. Gottlob hat der demographische Wandel unsere Gemeinschaft bisher nicht derart geschwächt, dass wir solche Symbiosen eingehen müssten.
Reply
Vorsicht: Das Amt des Kulturfürsten ist bisher nicht existent! Hier werden vermutlich zwei völlig verschiedene Würdenträger (nämlich der [weltliche oder geistliche] Kurfürst und der Kulturreferent) zu einer Personalunion verschmolzen. (...)

Danke für die Berichtigung! Ich meinte natürlich den Kulturreferenten .

(...) Gottlob hat der demographische Wandel unsere Gemeinschaft bisher nicht derart geschwächt, dass wir solche Symbiosen eingehen müssten.

Ohja... gottseidank.

Du bist mir allerdings noch die Antwort schuldig, ob du dich an der Taskforce beteiligen willst Wink.
Reply
Quote:Original von Danjel

ein solcher Kalauer bedarf keines Kommentars. Ein 'in sich hinein lächeln'
vor dem heimischen bildschirm muss an dieser stelle ausreichen.

nur die besten zitieren sich selbst.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Quote:Original von tobiott
Du bist mir allerdings noch die Antwort schuldig, ob du dich an der Taskforce beteiligen willst Wink.

Obwohl mir nicht ganz klar ist, was diese machen soll, sage ich ersteinmal unverbindlich zu.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)