Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht eigentlich...
Hendrik,index.php?page=Thread&postID=10062#post10062' Wrote:...und was ist mit Steffen?
Ich werde es heute leider nicht schaffen. Von daher ist nächste Woche vielleicht gar nicht so verkehrt.
Reply
Hendrik,index.php?page=Thread&postID=10062#post10062' Wrote:Sind denn noch die Termine für das Musikkursboßeln samt Überführung heilig?
Da wär' ich für.
Darüberhinaus auch für einen neuen Termin, für den Fall, dass das heute abend mit dem Hannovertreffen nicht klappt.
Haben Friederike und Martin auch Interesse an einem Abend mit weniger Besuch, oder wollen wirs dann erstmal aufschieben?
Müssen nicht auch alle, außer dem arbeitslosen Designer, morgen früh aus dem Bett?

Für den Zeitraum in dem Jonas und Daniel in Nienburg sind könnte man ja auch nochmal über etwas in der Art eines Elternabends nachdenken...
oder damit auch bis zum Silvestival warten.
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Bin raus. Tut mir leid. Wir holen das nächste Woche nach.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Schade, schade,

aber da hilft alles nichts, aufgeschoben ist ja nicht....

Dann muss heute wohl die Tiefkühltruhe Abhilfe schaffen.

Wann passt es Euch denn nächste Woche? Bei mir geht es nicht am 30.8. Ansonsten sind wir , soweit ich alle Termine im Kopf habe, nicht weiter verpflichtet.
[Image: putz.gif]
Reply
friede_m,index.php?page=Thread&postID=10066#post10066' Wrote:aufgeschoben ist ja nicht....

Gibt es was neues in dieser Sache?
Reply
doktorsteffen,index.php?page=Thread&postID=10072#post10072' Wrote:
friede_m,index.php?page=Thread&postID=10066#post10066' Wrote:aufgeschoben ist ja nicht....

Gibt es was neues in dieser Sache?

Ich hörte diesen Donnerstag.
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
So ist es.
Geplant ist der Donnerstag,

passt euch das denn? Ein Uhrzeitvorschlag wäre ab 18h...
Reply
Dieser Donnerstag soll's sein! Bei Jonas und Nadine sieht's bisher gut aus. Morgen gibt es eine konkrete Rückmeldung - gerade waren die beiden auf dem weg zum Brokser Heiratsmarkt. Martin und Friederike passt es auch. Wie steht's bei Pascal/Rike? Steffen - zielte deine Nachfrage auf eine potentielle Teilnahme hin? Was machen die anderen Hannoveraner und Innen: Sabrina, 50centimeter, Barbara, Jochen, The_Nils?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Guter Punkt: Wie viele werden wir ???

Zur Zeit folgender Stand:
mit guter Sicherheit:
Daniel
Jonas und Nadine
Jochen und Barbara
Martin und ich

Mit einem Fragezeichen:
Steffen?
Pascal und Rike ?
The_Nils?
Sabrina wird noch von Martin kontaktiert, soweit meine Info. Ergänzungen, Klärungen oder habe ich jemanden vergessen?

Gibt es Bedarf für von weiterher Anreisende an einer Schlafmöglichkeit?
Reply
Wir haben mittlerweile auch eine Couch. Die muss noch eingeweiht werden! Für den Fall das Schlafplätze benötigt werden.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)