01-05-2009, 03:48 PM
bleibt zu hoffen, dass sich der NEUE Kulturreferent, der Sache einmal annimmt.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Die Board-Regeln
|
01-05-2009, 03:48 PM
bleibt zu hoffen, dass sich der NEUE Kulturreferent, der Sache einmal annimmt.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
02-17-2009, 03:22 PM
In diesem Thread lese ich hauptsächlich Bemängelungen. Ich glaube man könnte vieles verbessern. Daher möchte ich mal eine Neuorientierung ins Gespräch bringen!
Also, was ich nötig? Was ist möglich? Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
02-17-2009, 04:37 PM
Gut fände ich es wirklich, wenn man die Möglichkeit hätte, Bilder in Form von Galerien einzubinden. Auch ein Downloadbereich wäre cool.
Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, diese Dinge hier einzubinden, da wir, so wie ich das verstehe, einfach nur dieses Forum hier als vorprogrammiertes Ding haben. Aber ich habe eigentlich kaum Ahnung von diesem Informatikkram. Jedenfalls sehe ich es so: Wenn es nicht möglich ist, diese neuen durchaus wünschenswerten Features hier ohne Verlust der bisherigen Beiträge einzubinden, dann sollte man es vielleicht lassen. Grundsätzlich halte ich es für angemessen, eine Art Mitgliederversammlung einzuberufen. Das wird letztlich einfach ein Treffen wie jedes andere, an dem wir neben dem Biertrinken der Frage nachgehen, was an Änderungen wünschenswert und machbar ist. Brauchbares Know-How vermute ich bei Jörg und Jochen.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
02-24-2009, 08:02 PM
Gestern wurde ja in kleiner Runde über Neuerungen gesprochen, um den Mängeln beizukommen.
Die beiden Administratoren Jörg und Pascal haben sich bereit erklärt nach Lösungen zur Weiterentwicklung des Forums ohne Datenverlust zu suchen. Entsprechende Vorschläge werden wohl bald hier veröffentlicht. Außerdem wurde die Möglichkeit einer MV erörtert. Darüber soll hier noch eingehender gesprochen werden. Ich denke, dass eine "sleepingsin.de/board-Mitgliederversammlung" eine sehr gute Idee ist: Während eines klassischen Treffens, könnte einfach eine 3/4-Stunde über die Verbesserung des Forums beraten werden. In diesem Sinne: Es geht aufwärts! Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|