05-02-2011, 08:25 AM
Bierversorgungsfahrt?
Check
Check
Warum nich jetz?
|
Immergut 2011 - das Dutzend ist voll!
|
|
05-04-2011, 01:45 PM
Ich halts nicht mehr aus: Wer kommtn jetzt alles mit? Wie kommen wir hin und wann und gibtsn Wiki oder wie wird geplant?
Freu mia so sehrdas hier steht übrigends auf der website und sollte uns Anlass zur Vorausplaung geben: "Auto Wer Seensucht mit einer einsamen Autofahrt entlang von grünen Wäldern, gelben Feldern und blauen Ufern verbindet, darf natürlich auch diesem Hobby frönen. Aber Achtung: Im Sinne unserer diesjährigen Aktion „Immergut schifft sich zum grünen Daumen“ parken nur vollgeladene Strassenkoggen relativ zeltnah. Autos, die nicht bis zum Rand mit Passagieren vollgestopft sind, parken etwas weiter entfernt. Diese, zugegeben mit dem Postulat der Seensucht auf den ersten Blick konfrontierende, Maßnahme freut die Umwelt, da sie euch entweder dazu ermutigt, die Sitzplätze des Autos zu füllen oder aber die entfernt parkende Karre ganz stehen zu lassen und unser Pendelschiff zu nehmen."
05-05-2011, 03:48 PM
Also Laut Plan werden wir Früh und vollbepackt anreisen. Mindest 5 Mann in der Karre um unseren Standardplatz zu ergattern, was von Jahr zu Jahr aktiger geworden ist. Zur Not müssen wir die Ordner halt wegargumentieren.
Warum nich jetz?
05-05-2011, 05:52 PM
Genau! Standardplatz! So isses! Dosenbier, geil!
05-06-2011, 12:02 PM
haukehansen,index.php?page=Thread&postID=9614#post9614' Wrote:Genau! Standardplatz! So isses! Dosenbier, geil!ich seh schon, da kommt das Malle-Feeling auf. ![]() Experten uneining: Verkommt das immergut-Festival zum Platzkrieg? Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
05-09-2011, 09:29 PM
Hehe, nicht schlecht (im Schwäbischen das höchste Lob wo gibt)!
Die Vorausplanung und die Motivation hier gefallen mir. Wir könnten ja eine Art Mitfahrerbörse starten. Denn Barbara hat ja z.B. noch keinen Überblick, wer wann wohin und mit wem fährt. Und warum überhaupt... Also, ich fang mal an. Aus Frankfurt a. M. fährt an dem besagten Donnerstag 1 Auto, indem je nach Gepäckgröße noch 2 oder 3 Leute Platz haben. Umwege, um weitere Passagiere aufzunehmen, werden gerne gefahren (z.B. über Gießen, Marburg, Kassel, Göttingen, Braunschweig, Magdeburg, Potsdam. Ach und Offenbach natürlich ;-)). Meldet euch!
05-10-2011, 09:45 AM
Elenoar wird am Donnerstag morgen starten. Besatzung hinweg 3, ab Berlin 4, zurück 5.
Mitnahme daher eigentlich nicht mehr möglich.
Warum nich jetz?
05-10-2011, 09:57 AM
Karl,index.php?page=Thread&postID=9637#post9637' Wrote:Besatzung hinweg 3, ab Berlin 4, zurück 5. Ein pythagoreisches Tripel!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod! |
|
« Next Oldest | Next Newest »
|