Threads: 22
Tag, zusammen,
ich bin gerade im Hotel in Tokyo angekommen. Hier ist alles "geht schon, geht schon". Jedenfalls das, was wir bisher gesehen haben. Das ist zugegebenermaßen nicht sehr viel. Daher später mehr.
Grüße,
Martin
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Threads: 6
Ich hoffe, ihr habt auch genug Zeit, um neben Mathe
noch Sightseeing zu machen.
Ich wünsche einen interessanten Aufenthalt.
Threads: 32
eins nicht vergessen: trost spenden. für den sympatischen diktator Aljaksandr Lukaschenka, der seinen hut wegen plagiatsvorwürfen im aufbau seines staatsapparats nehmen musste. schuld waren wie immer die anderen.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Ich werde das heute mit unserem russischen Kollegen Yuri Nesterenko besprechen, wenn wir nicht wie gestern Abend nach dem Essen durch das Karaoke-Gejaule einiger japanischer Herren im Anzug nebst Dame, die neben uns die einzigen Gäste im überschaulichen Restaurant waren, gestört werden. Vielleicht bietet sich aber auch schon jetzt zum gemeinsamen Frühstück eine Gelegenheit, falls wir nicht über unser Ergebnis zum Irrationalitätsmaß von log(2) sprechen.
Threads: 11
dt: Wurst - jp: wushi
Home is where the salt is.
Threads: 32
hab gerade mit tjark telefoniert und martin geht es gut. er hat vor einer halben stunde in heemsen angerufen.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Threads: 8
gut zu hoeren, vllt mal ne meldung von martin persönlich?
Threads: 12
danke für die info!
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Yokohama ist kein lauschiger Ort um diese Jahreszeit. Es geht uns hier dennoch ganz gut. Nur die drohende Kernschmelze muss weiter beobachtet werden. Hoffen wir das beste.