Threads: 11
Sylvia hat heute Nachmittag mit Martin telefoniert, ihm geht es gut und er ist auch nicht schlechter Dinge. Einen früheren Flug raus hat er nicht bekommen, aber der Flug am Mittwoch geht wohl wahrscheinlich. Von der Aufregung erfahre er meist am Telefon, in Tokio selbst sei es überraschend friedlich.
Home is where the salt is.
Threads: 22
Das ist der Fall. Heute machen wir einen kleinen Ausflug. Wir besichtigen zwar kein Atomkraftwerk, doch die Sache wird hier für meinen Geschmack etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen.
Herzliche Grüße.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Hallo zusammen!
Wir sind umgezogen! Seit heute Nachmittag wohnen wir in einem Airporthotel nahe des Flughafens in Narita. Wir haben es mit einigen Mühen und Hilfe aus Deutschland geschafft, einen Flug für morgen 14:25 Uhr nach Frankfurt über Istanbul zu buchen. Es bleibt zu hoffen, dass der auch wirklich stattfindet, und nicht wie einige andere abgesagt wird.
Ich freue mich, einen Großteil von Euch am nächsten Wochenende in Brauschweig wiederzusehen. Der Wind steht gut im Moment.
Grüße.
Threads: 15
gut zu wissen das bald wieder im erdbeben freien deutscheland bist. guten flug und pass auf dich auf!
Threads: 0
Hallo,
da Martin grade tatsächlich im Flugzeug sitz und daher keinen Internetzugang hat,wollte ich euch nur kurz informieren.Die Maschie ist nach Plan gestartet und wenn alles gut läuft,kommt Martin morgen um 7.55 in Frankfurt an!
Das war dem Boris seine letzte Sonne!
Threads: 12
gut zu wissen. wird anscheinend auch höchste zeit!
krusenvadder,index.php?page=Thread&postID=9235#post9235' Wrote:gut zu wissen das bald wieder im erdbeben freien deutscheland bist. guten flug und pass auf dich auf!
interessant. in welchem deutsch(e)land lebst du denn?! ?(
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
dann wünsche auch ich noch ein "willkommen zu hause!"
wir sehen uns bei pascal zum plaudern und vielelciht auf ein Březňák.
Bin seit gestern wieder in Hannover. Besten Dank an Euch alle. Ich freue mich darauf, Euch bald wiederzusehen.
Grüße.
Threads: 15
oh wie gut! ich hab heut morgen schon versucht in heemsen jemanden zu erreichen aber da ging niemand ran. nun denn, herzich willkommen!