Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. traditionelles Glühweinboßeln
Lass es dir von Jana in der FB event Gruppe zeigen. Ich bin unfähig hier irgendetwas einzubinden, ansonsten gäbe es Bilder, GPS-Daten etc.
Warum nich jetz?
Reply
Timm ruf mal zurück!
Warum nich jetz?
Reply
Ein rauschendes Fest! Leider ist der Glühwagen vollkommen hin.

[Image: 20111126142613387.jpg]
Reply
Ja, aber die Afterparty hat meine Kondition überbelastet!
Warum nich jetz?
Reply
haukehansen,index.php?page=Thread&postID=10416#post10416' Wrote:Ein rauschendes Fest! Leider ist der Glühwagen vollkommen hin.

[Image: 20111126142613387.jpg]

Ach Fuck!
Es gab Pelze!?
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Pascal,index.php?page=Thread&postID=10418#post10418' Wrote:Ach Fuck!
Es gab Pelze!?

Den Pelz hat Micha von der Cousine seiner Oma (, die er fälschlicherweise als seine Urgroßtante bezeichnete Wink).
Reply
Danjel,index.php?page=Thread&postID=10325#post10325' Wrote:schlechtesterweise muss ich für beide möglichen termine absagen. mit den filmnerds zusammen geht es nach polen, die uni zahlt. nächstes jahr halt.
Daniel das ist deine Chance, Micha und ich setzen bald den Termin zum 4. Jährlichen Traditionellen Glühweinboßeln an. Dieses Jahr will ich weder Absagen noch Zusagen hören, sondern nur Ansagen!
Warum nich jetz?
Reply
Hah, Daniel hält Wort! The incredible Wigg'em himself wird das Trainingslager nutzen.... ich hoffe es werden weitere Nienburger folgen!
Warum nich jetz?
Reply
Sehr schön, sehr schön!
Reply
Wie ich hörte, war es ein würdiges Fest, ein gutes Trainingslager mit einer sensationellen Frühform der Nienburger und eine harte Party!
Warum nich jetz?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)