Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchmesse Frankfurt
Hat jemend bock mit nach frankfurt zu kommen/gibt es evtl. übernachtungsmöglichkeiten bei jana? bin mir noch nicht ganz sicher, ich würde aber gerne am donnerstag aufbrechen. vielleicht lässt sich am freitag abend auch mit der darmstädter crew etwas zusammen starten - stichwort: hunderauslassen.<br><br>
[video]http://www.youtube.com/watch?v=4P1tbxjHX_E[/video]
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
50-100% off-topic:
Ich hielt gerade das Kindle meines Mitbewohners in den Händen!

Na, wer von euch ist hier Lead-User und braucht "Kindle" jetzt nicht googlen?
Reply
ich gehe mal nicht davon aus, dass dein mitbewohner vater geworden ist. Sicherlich steht er auch mehr auf herbes norddeutsches bier als auf berliner plörre. da dein beitrag zu 50% on topic sein könnte, nehme ich an, dass es sich um ein postmodernes (da ist es wieder!) kommunikationsgerät handeln muss, mit dem sich digitale bücher nutzen lassen. brauch ich nicht googlen, alter! jetzt aber zurück zum topic: wer hat zeit und lust?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Ich bin am Donnerstag auf der Buchmesse. Schlafplätze lassen sich sicherlich organisieren. Ich würde mich auf einen Besuch hier in FFM freuen!
Reply
Ich kann leider nicht mit zur Buchmesse.
Wie immer empfiehlt Martin an dieser stelle übrigens das "brauchen" mit "zu" zu gebrauchen.
Und "der" Kindle ist glaube ich ein Männlein - ich würde allerdgins allen "Glied-Usern" von seinem Gebrauch abraten.

So. ich geh jetzt Jörg wecken und XBOX zocken!
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Bin Freitag bis Sonntag nicht in DA. Leider! Aber letztes Mal haben wir ja auch auf einen Donnerstag das Hundelrudel durch Darmstadt gepeitscht.
Warum nich jetz?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)