Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer wieder immer gut!
Karl,index.php?page=Thread&postID=10990#post10990' Wrote:Zur Information: da ich einen Monat danach beim Ironman starte, muss Sport gemacht werden, ich freu mich über Unterstützung beim sportlichsten aller Immergute

Dann bringe ich meine Laufsache mit, und wir umrunden mal den Badesee.
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Das finde ich SPITZE!
Warum nich jetz?
Reply
Was sagen denn die alten Immerguthasen?

Wer fährt wie? Fährt jemand eh über Hamburg und kann mich einsammeln? Sonst würde ich gerne einen Autofahrer bitten, Getränke für mich mitzuschloren, damit Zugfahren möglich ist.
Pascal, willst Du auch von Hamburg aus los?
Home is where the salt is.
Reply
Sina,index.php?page=Thread&postID=11010#post11010' Wrote:Was sagen denn die alten Immerguthasen?

Wer fährt wie? Fährt jemand eh über Hamburg und kann mich einsammeln? Sonst würde ich gerne einen Autofahrer bitten, Getränke für mich mitzuschloren, damit Zugfahren möglich ist.
Pascal, willst Du auch von Hamburg aus los?

Ich hoffe, dass ich dazu noch keine genauen Angaben machen kann, und erst meinen potenziellen neuen Chef fragen muss.
Sollte ich diesen Chef demnächst bekommen, kann ich mehr dazu sagen.
Danke.
Reply
Ich hoffe du gibts dein wohl verdientes Harzer Jahr nicht für einen Chef auf, der die Bedeutung des Immergutes nicht versteht!

Generell glaube ich ist der Beste Treffpunkt in der Region Hannover, da kommen Hauke und ich mit je einem Auto durch und könnten Leute mit nehmen.
Warum nich jetz?
Reply
Karl,index.php?page=Thread&postID=11013#post11013' Wrote:Ich hoffe du gibts dein wohl verdientes Harzer Jahr nicht für einen Chef auf, der die Bedeutung des Immergutes nicht versteht!

Generell glaube ich ist der Beste Treffpunkt in der Region Hannover, da kommen Hauke und ich mit je einem Auto durch und könnten Leute mit nehmen.

Zu welcher Uhrzeit fahrt ihr da denn durch?
Danke.
Reply
Mit Zielankunft Neustrelitz 18.00 vor Augen.

Sollte ich um 14.00 in Braunschweig vorbeikommen.
Warum nich jetz?
Reply
Wir reden von Donnerstag, richtig?
Hauke müsste ja noch direkter über Hannover oder Hamburg fahren, richtig? Das wäre dann, bei freiem Platz, mein Zusteigeansinnen A. Falls das nicht geht, würde ich gerne das Braunschweig Angebot wahrnehmen.
Home is where the salt is.
Reply
Richtig Sina, es geht um Donnerstag.

Ich hab gerade mit Hauke gesprochen, und er meinte das seine Ankunftzeit eher spät sein wird.
Aber er würde auch über Nienburg fahren. ( Ist aber alles noch nicht so hundertprozent fest)

Ich finde er sollte Stellung beziehen ;-)
Warum nich jetz?
Reply
Und ich werde wohl 16 Uhr in Essen starten. Wenn ich über Nienburg fahren soll, wäre ich um 19-20 Uhr da. Dann wäre man voraussichtlich um 1 Uhr in Neustrelitz. Will jemand mit?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)