Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party auf der Reeperbahn
Jetzt muss geplant werden. Heute Abend bin ich wieder in Berlin, dann werde ich mal mit ersten unverbindlichen freien Daten um mich werfen. Und mit möglichen Terminen ebenfalls. Wir sollten auch meinen guten Rodewalder Hommie Thommy Lee Meyer mit ins Boot holen, der hat Schlafplätze in der Simon-von-Utrecht-Straße.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Mir würden die Wochenenden 15./16./17.02. oder 22./23./24.02 passen. Dannach bin ich ca. 3-4 Wochen mit dem ersten Produktionzyklus des Stücks 'Der Reichstagsbrand (AT)' beschäftigt, und könnte folglich etwa wieder ab 22./23.03. Wie steht's bei den Interessierten? Noch im Februar oder eher Ende März/Anfang April?

Beim Boßeln stand eher alles auf Anfag März, dahin gingen auch meine restliche Urlaubsplanungen.
Febura ist eher schlecht wenn dann Ende. Ende März ist vielleicht sogar besser.
Reply
nach wie vor interessiert! aber irgendwie habe ich die message von dem ganzen nicht mehr ganz auf'm schirm.... teilnahmeberechtigt sollen nur leute sein, die mutmaßlich ein glied mit sich rumtragen..? (seltsames kriterium.)
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
Wann machen wir den nun einen Termin, kann da mal jemand so eine Doodle Anfrage rumfeuern?

Wegen der Sache mit dem Genital, wir haben dieses Jahr eine Gehängelose Kulturreferentin... Vielleicht sollte man das mit der reinen Männergeschichte anpassen.
Warum nich jetz?
Reply
Männer abend = keine Vaginii.

So unfortschrittlich das (für den flüchtigen Leser) klingen mag,
ist das ein indisputables Teilnahmekriterium.

Doodle ist gut.
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Am 9.Februar um 12 Uhr hat Daniel Filmpremiere in Nienburg.
Vielleicht danach nach Hamburg?
Reply
Um 12 Uhr? Ins Kino? Am helligten Tag?
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Es stimmt! Samstag, 09.02. - 12Uhr Filmpalast Nienburg/Weser. Mir wäre es lieb, wenn wir an einem anderen Tag nach Hamburg fahren würden. Es werden mich Freunde aus Berlin begleiten und ein kleiner Absacker ist im Rahmen der Irish Pub Night im Deutschen Haus Höper in Rodewald geplant.
Reply
ALSO. Ich würde dann mal (fast alles hier geäußerte mit einbeziehend) den 22./23./24. Februar als kleine Terminkalender-Experiment anbieten.
Daniel und Hauke haben bereits in diese Richtung gepostet.

Wer noch?
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Ich bin raus. Sad
Für sehr lange.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)