Threads: 56
nach fast 16 tagen in Regionen unseres kontinents, in drenen die Menschen nur sehr ungern in detusch oder englisch kommuniezieren haben der matin und der pascal jetzt endlich wieder festen deutschen boden unter den füssen...
später mehr.. ich stinke und muss duschen.
Threads: 22
Wo bleiben die Fotos?
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Threads: 1
Ich habe auch bald wieder deutschen Boden unter meinen Fuessen (LEIDER!!!!!!!!!!!)!! Zur Zeit befinde ich mich zwar noch auf hoehe des Aequators, in Singapur, aber ich bin auf dem besten Wege zurueck! Wenn diese motherfuckin 8 Stunden Aufenthalt auf dem motherfuckin motherfucker Flughafen nich bald mal zu motherfuckin ende gehen motherfucker...
Klar??
Bis Morgen...
Threads: 56
... und nun sind wieder 5 wirs zurück von denen 2 auch gleich wieder verschwinden.
Threads: 32
Jawollja, wir sind wieder da.
Eine ereignissreiche Woche ist zu Ende gegangen.
Letzten Samstag Beatsteaks, dann 3 Tage Flensburg und nochma n Wochenende Highfield drangehängt (inclusive zwei verreckter Autos...), manoman.
Jakob und Hendrik sind auch schon wieder unterwegs zu ihren Zivilehrgängen.
Was machen wit heute...?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Threads: 4
das schreit ja geradzu nach ner wilkommensparty!!!
Threads: 22
heut abend poolparty bei martn mit grillen
Threads: 4
bin grade vonner studienfahrt aus barcelona wiedergekommen, und barcelone ROCKT!
von samstag bis jetzt ungefähr 24 stunden geschlafen und mehr bier getrunken denn je, und immerhin 2 mal ein 'all you can eat' - angebot mit freibier inclusive für
9,20€ wahrgnommen.