Threads: 32
Liebe® PeterRXV, IsabelWil, DeborahLa, Angelika1, FlossieAl, DeniseRif, KristieBo, FaustinoM, RosarioMa
(im folgenden Lurker genannt), die ihr uns auf so wundersame Sachen wie
http://raspberryketonesreviews.tripod.co.uk/ oder
http://abcdx.net/which-outdoor-speakers-are-easy-to-set-up/ aufmerksam gemacht habt: jetzt geht's euch an den Kragen (wenn's nach mir ginge)! Kann ich andere Stimmen für die unmenschlichste Hetze seit Kachelmann-Gedenken gegen unsere ungewollten Gäste akquirieren? Ich fordere: weg mit den Lurkern! Kein Platz für leblose Bots! Anstalt den Anstaltlern! Mein Admin: übernehmen Sie!
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Threads: 22
Die Bande hat sich Verstärkung organisiert! Wer kann aufräumen? Der Admin schläft.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Hab gerade mal alle ungebetenen Gäste rücklaufend bis zu unserem lieb gewonnenen Freund FaustinoM eliminiert. Ab jetzt kann nur noch anstalt.de.tf-Mitglied werden, wer durch einen Admin (Pascal, Jörg, Tobi, Daniel) direkt hinzugefügt wird. Ich bitte diese Information bei potentiellen neuen Kandidatinnen und Kandidaten zu berücksichtigen.
Threads: 22
Gut zu wissen. Wir werden hier ja demnächst eine neue Kandidatin vorstellen.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Riot,index.php?page=Thread&postID=12192#post12192' Wrote:Gut zu wissen. Wir werden hier ja demnächst eine neue Kandidatin vorstellen.
<br><br>
Sieht der frühkindliche Bildungsauftrag der designierten Bundesregierung etwa ein Smartphone/Laptop pro Kindskopf vor? Ansonsten ab jetzt bitte immer vertrauensvoll an
IHN wenden. Einer von uns. Nach Berlin hin.