Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMMERda, IMMERGUT
Oh, sehr schön, die Sache hier nimmt ja langsam Format an! Ich spreche mich für eine, wie im letzten Jahr, bequeme Ankunftszeit in Neustrelitz gegen 1800 aus. Also Abfahrtszeit LKN etwa Do.Mittag!
Reply
Ich bin am überlegen ob ich die ganze Woche "frei nehme", aus dem Bus arbeite, und in Berlin und Umgebung rum eiere.
Ich falle ja leider den Samstag aus.
Warum nich jetz?
Reply
Werden wir konkret was die Anreise angeht?

Wir (Käthe, ich) können hier so um 14 Uhr (hoffentlich) starten. Braucht jemand aus HH oder Lüneburg eine MFG? Falls nicht, überlegen wir über Berlin zu fahren. Der Zeitersparnis wegen.

Ich habe noch einen Par Avion aus den letzten beiden Jahren im Keller. Den nehme ich mit.
Gibt es sonst noch benötigte Gadgets?
Reply
Auftakt Mittwochabend! Also ...Union60 spielt am Mittwochabend auswärts gegen Oslebshausen !
Donnerstag muss ich evtl. noch arbeiten, aber spätestens um 12:30 ist Feierabend.
Falls Nienburg sich nicht schon am Mittwoch in Bremen trifft, treffen wir uns dann am Donnerstag gegen 14u in Rotenburg?
Ich bringe mit: Ingwerschnaps aus der Bremer-Neustadt und meine Mitbewohnerin.
Reply
KARTEN FÜR 2016 SIND GEKAUFT!!!

Rike, Karl, Micha, Maximo Park, Jochen Distelmeyer, Peter Licht und Tocotronic warten auf uns!!!
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Hannah, Schol Lé und ich sind def dabei (+ diverser White Trash/Berlin). Wie steht es um Stammpersonal (Catharina, Hugi, Timm), sowie Gelegenheitsteilnehmer_Innen/Langzeitabstinetler_Innen (Sina, Jana, Tobi G. Ott, Steffen, Jochen, Hanna, Hendrik, Martin, Sabrina, Jakob, Bazo, Jonas, Nadine, annahardegen)?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Karten heute bezahlt!
Nairolf ist mit seiner Perle und seinem Bus dieses Jahr auch dabei.
Reply
Ich bin leider raus. Hier läuft parallel eine Party...
Home is where the salt is.
Reply
Die Sterne Wrote:[...]Ich sammel Mut und Kraft um nicht abzustumpfen und antriebslos durchzusumpfen.

...deshalb: Euphorie! Überschwang! Mit Kanonen auf Spatzen! Dabei!... Die woll'n uns fertich machen! Die woll'n uns kaputt hau'n, verstehste?!
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
Soll wohl losgehen!
Warum nich jetz?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)