Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterradtour 2015
...was ist mit den anderen Nasen?
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
Die Chancen stehen fifty/fifty...es könnten aber auch fünfzig Prozent sein!
Reply
Ich weiß es noch nicht. Es steht noch die Terminierung eines kleinen Urlaubes aus.
Home is where the salt is.
Reply
Nun gut,

ich habe eben mit meinem Opa telefoniert. Er freut sich schon und bittet um eine möglichst verlässliche Information über die Teilnehmeranzahl. Zwar hätte er genug Fleisch ohnehin vorrätig, aber es gäbe ja auch noch "was anderes".

Bisher zähle ich als definitive Zusagen

Rike
Pascal
Friederike
Martin
Clara.

Weiterhin haben Interesse gemeldet

Hendrik
Steffen
Timm
Sina
Tobi.

Wie sieht es dort mittlerweile aus?

Das Rahemnprogramm ist noch offen. Eine Anreise am Freitag ist sicher möglich. Die Ankunft am fürhen Samstag Morgen ist vermutlich stressig aber auch denkbar. Ansonsten würden wir am Samstag wieder eine Radtour durch Ostfriesland machen (mein Vater würde sicher wieder irgendwas vorbereiten) und abends gibts Osterfeuer mit reichlich Ostfriesen.

Wie klingt das für Euch?

Beste Grüße
Martin
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Da ich aufgrund einiger 30. Geburtstage das glücklich stimmende Gefühl habe, euch dieses Frühjahr ohnehin häufig zu sehen, werde ich die Ostergelegenheit dieses Jahr zu Gunsten des Rumturtelns und Familie Kennenlernens fallen lassen. Ein Teil von mir bedauert dies.
Home is where the salt is.
Reply
Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit sinkt!
Ich hoffe, der Kulturreferent kann meine Abwesenheit verschmerzen. Ich zähle in diesem Jahr auf die breiten Schultern des Anstalt-Netzwerks...
---
Wie wäre es, wenn die Tour in diesem Jahr beim Kulturreferenten in Oldenburg startet und Upgant-Schott zum Ziel hat?! Das wäre doch was!
---
@Kulturreferent: Ist mit Martins Geschwistern zu rechnen? Was ist mit Jörg und Danjel? Wissen Kaya und Sabrina Bescheid? Sind Schatzi und Jonas im Norden? Können sich Kathrin, Karl und Tilda Elise sowie Hauke, Käthe und Henry eine Teilnahme vorstellen? (Bitte klären) Catharina wäre eine Kandidatin für die Teilnahme.
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
Meine Teinahmewahrscheinlichkeit liegt aus heutiger Sicht bei 100%.
Alles weitere nächste Woche, wenn ich endlich Urlaub habe!
Reply
Schade,
schade,
gut!

Ich werde meinem Opa also vorerst eine Teilnehmerzahl von "Familie plus drei" nennen.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Pascal,index.php?page=Thread&postID=12757#post12757' Wrote:Rike und ich wären nicht dabei!

Aus Gründen müssen wir unsere im Konjunktiv verfasste Zusage leider wieder zurück ziehen.

Schade, aber man sieht sich ja dieses Jahr noch recht oft, ok? OK!
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Wir sind wie in jedem Jahr familiär zu sehr eingespannt. Euch eine schöne Tour!
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)