Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 mal 1 ist gleich 30 (Geburstags-Mathematik)
[Image: einladungNr30.jpg]

Ihr kommt am
Samstag den 14ten März
nach
Hamburg
und
feiert
mit mir in meinen Geburtstag rein!!!

Entweder bei mir inner Wohnung oder in einer Kneipe!!!

So.

Später mehr.

Euer (lieblings) Pascal!
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Grandios!
Hanna und ich sind wohl dabei und planen, die Feierlichkeiten mit einem längeren Aufenthalt zu verbinden. Dürfen wir Euch schon am Freitag belästigen?
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
Hendrik,index.php?page=Thread&postID=12753#post12753' Wrote:Dürfen wir Euch schon am Freitag belästigen?

Wenn du mit belästigen nicht wirklich belästigen meinst, dann kommt vorbei - das wird gut!
Danke.
Reply
Herzlichen Dank für die Einladung!

Für uns käme ein HH-Besuch am Tage infrage. Wenn auch das Schröter-Meyer-Tupel schon tagsüber vorort ist, könnte man vielleicht samstagsüber etwas Zeit zu siebt (oder zu mehreren) verbringen.

Passt das irgendwie in Eure Planungen?
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Riot,index.php?page=Thread&postID=12755#post12755' Wrote:Passt das irgendwie in Eure Planungen?
[Image: Superpunk_-_Why_Not-.jpg]
Reply
Ich entscheide kurzfristig, ob ich mich der Party-Truppe anschließe. Am 14. bin ich tagsüber aufgrund dünner Personaldecke bei Rapid Rummelsburg eingebunden und danach noch nach HH und 30. Geburtstag feiern war letztes Wochenende schon hart.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Danjel,index.php?page=Thread&postID=12761#post12761' Wrote:Ich entscheide kurzfristig, ob ich mich der Party-Truppe anschließe.
Entscheide doch lieber kurzfristig, ob du dich nicht der Party-Truppe anschließt. Man kennt das ja: Ist die Tasche Zahnbürste noch nicht gepackt, ist der Weg nach HH doppelt so lang.
Reply
Riot,index.php?page=Thread&postID=12755#post12755' Wrote:Herzlichen Dank für die Einladung!

Für uns käme ein HH-Besuch am Tage infrage. Wenn auch das Schröter-Meyer-Tupel schon tagsüber vorort ist, könnte man vielleicht samstagsüber etwas Zeit zu siebt (oder zu mehreren) verbringen.

Passt das irgendwie in Eure Planungen?

Generell steht eurem Besuch nichts im Wege.
Ich komme erst Dienstag aus dem Urlaub zurück und muss bis Freitag die meisten Party Vorbereitungen in den Feierabenden getroffen haben um euch ein halbwegs passabler Gastgeber zu sein, aber Hauptgastgeber ist ja ohnehin Hamburch.
Im Gegensatz zur Parksituation um unsere Wohnung ist diese Stadt auch sehr Kinder(wagen)freundlich. Mit der Fähre an den Elbstrand und Kaffe und Kuchen auf St. Pauli +X wäre doch was!

Wann würdet ihr denn so anreisen wollen?
Danke.
Reply
Gute Frage!

Wir sind prinzipiell frei von äußeren Zwängen. Wenn wir hier z.B. gegen 9 Uhr losführen, dann wären wir gegen 12 Uhr spätestens irgendwo in HH. Vermutlich werden wir mit dem Auto fahren. Parken ist also ein Thema. Innerhalb HH bewegt man sich dann wohl am besten per Öffi.

Wie sind Eure Meinungen dazu?
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Termin ist schon notiert und freue mich schon auf einen weiteren Hamburg-Feier-Marathon in guter Gesellschaft.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)