Threads: 22
Gelockt wird außerdem mit einer Kiste Dithmarscher und echtem Absinth "Extase" aus Neuhaus. Kommet in Scharen!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Wider die Einheitsheuchelei:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uR6kLF1AUjY&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uR6kLF1AUjY&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Quote:Original von der Braunschweiger Zeitung
Jacobs-Schütte: Wie gehen sie mit dem Islam um? Ich denke an den Wirbel um die Mohammed-Karikaturen. Ist das für Sie ein Thema?
Na sicher. Ich fand das unglaublich, dass diese Karikaturen gedruckt wurden – weil sie schlecht waren, weder gut gezeichnet noch witzig.
Mit der "Titanic" sind wir auch beim Thema Islam offensiv. Wenn wir uns mit Christen anlegen, müssen wir uns auch mit Moslems anlegen dürfen. Ich weiß, dass wir 2001 nach den – wie mein Kollege Oliver Schmitt es bezeichnet – überzogenen Anschlägen der Araber in New York Bilder von Mohammed gezeigt haben. Wir hatten Fotos aus den 60er Jahren, die aus einem Labor nicht abgeholt worden sind. Über die Seite haben wir geschrieben: "Nimm dies, Araber! Erstmals im Bild: Prophet Mohammed." Für die nichtkundigen Leser haben wir unten klein auf das Bilderverbot im Islam hingewiesen. Unter den Fotos des etwa 60-jährigen Mannes stand dann: "Mohammed bringt seiner Frau Blumen mit." "Mohammed mit einem Glas Schweinebraten."
Wir haben keinen falschen Respekt.
Das gesamte Interview bitte
hier nachlesen.
Threads: 32
"Da kommt was auf uns zu. Die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland muss sich auf ein massives Wachstum Chinas, nicht nur im Bereich der Wirtschaft, einrichten." Dies gab Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle jüngst bei einer Verlautbarung zu Protokoll. Anlass waren die jüngsten Ereignisse im fernen Osten und die frage dannach, wie die deutsche bevökerung sich im bezug auf asien mental verhalten solle. "Vom kleinwagen bis zum Kinderspielzeug - die schlitzaugen werden uns eines tages überrollen, das steht mal fest", so brüderle weiter.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Kleines Zwischenlob an Danjel: Deine Beiträge sind in letzter Zeit mal wieder vorzüglich. Weiter so!
Threads: 11
Ich finde solche Sätze schöner als 49,99 Buttons.
Home is where the salt is.
Threads: 32
Martin,index.php?page=Thread&postID=9342#post9342' Wrote:Kleines Zwischenlob an Danjel: Deine Beiträge sind in letzter Zeit mal wieder vorzüglich. Weiter so!
Sina,index.php?page=Thread&postID=9342#post9342' Wrote:Ich finde solche Sätze schöner als 49,99 Buttons.
Sina,index.php?page=Thread&postID=9342#post9342' Wrote:Sina Schwarzer and 2 others like this.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.