Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
Riot,index.php?page=Thread&postID=12231#post12231' Wrote:Leider flach. Von dem Gärtner hätte ich zunächst mehr erwartet. Der Wein, der hier nicht einmal in neuen Schläuchen präsentiert wird, ist einfach zu alt.
<br><br>
Da wollte ich mal nachhaken - @riot: gibt es bereits Gärtner-Publikationen, die sich mit andrem als Politbiographien befassen? Kannst du etwas empfehlen? Bzw. benennen, wo sich die alten Schläuche finden lassen?
<br><br>
Ich habe das Buch in einem Happs weggeschlungen. Als Fan der sonntäglichen Titanic-Kollumne war ich sehr erfreut über eine längere Ausführung zu einem Gedanken, da sich Gärtners treffsichere Polemik sonst immer auf eine drittel Internetseite beschränkt.<br><br>
Riot,index.php?page=Thread&postID=12231#post12231' Wrote:Hier ist ein Buch geschrieben worden, dass nun verkauft werden soll.
<br><br>
Das lassen wir mal so stehen und wirken.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Ich beziehe mich mit meinem Beitrag ebenfalls auf des Gärtners Kolumne, allsonntäglich eben. Darüber hinaus gehört er ja schon zu den älteren Hasen des Faktenmagazins, was den Erwartungshorizont hoch hängen lässt.

Ich hatte an dieser Stelle bereits vor einigen Wochen ein paar Exzerpte gelesen und auch für gut befunden.

Meine Kritik richtet sich vornehmlich an das Interview. Dort geht es leider nur um Plattitüden in bester Stammtischmanier.

Es ist gut von Dir zu hören, dass das Buch anscheinend doch besser ist, als nach zwanzig Minuten Buchmesse noch zu glauben war. Vielleicht kannst Du es mir mal ausleihen.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Danjel,index.php?page=Thread&postID=12280#post12280' Wrote:eine drittel Internetseite

Hervorragend!
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
...dabei gibt es wirklich tausend schöne filme über ihn.
Reply
Was ist nur mit diesem Edathy los? War das nicht mal ein Held in Trier?
Warum nich jetz?
Reply
Teils, teils!

(ob unsere Nachmieter in der Eurener Str. 8 ("EurenA") das Edathy-Wahl-Fan-Plakat noch besitzen?)
Reply
Daran dachte ich auch schon!
Reply
"Nymphomaniac" - verborgene Begierden - linke Erzählungen - Carl Schmitt
Geht da was? Ganz interessant, dass Horvat unterm Strich immer wieder auf (so etwas altbackenes wie) eine Parteigründung zu sprechen kommt. Nicht dass ich das nicht plausibel finde, aber dieses ganze Gewese über "unknown unknown" ist mir dann doch ein bißchen zu viel Schamanismus. Aber immerhin lustig!
Reply
Image und das Politische
Wird es jetzt Ernst für die blonde Frontfresse der Regierung?
Reply
Terry Gilliam mit einem neuen Film ... ab dem 27. Dez. im Kino.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)