Threads: 1
Hallo liebe musikalischen Sportsfreunde!
Hiermit möchte ich schonmal auf das traditionelle Musikkursboßeln in Wenden hinweisen!
Einziges Problem ist der Termin: traditioneller Weise findet es ja immer am 6. Januar statt, was bisher immer gleichzeitig der letzte Ferientag war! Im kommenden Jahr ist der letzte Ferientag allerdings Sonntag der 9.!
Welchen der Termine nehmen wir also...???
Und noch an alle 13.: Bitte Herr Westerhausen und Frau Pohlmann bescheid sagen! Die sind wie die Jahre zuvor natürlich auch eingeladen (ob sie kommen ist ne andere Frage!)
Bis dahin... haut euch ein rein!
Threads: 15
suuper!
ich bin dabei! zu den terminen kann ich nur sagen:
WIR MACHEN BEIDE TAGE!!!!
ich möchte nur ums eines bitten, das bosseln sollte doch im vordergrund stehn :-)
Threads: 6
Ausgezeichnet !
Fuer alle, die es nicht mehr wissen, hier ein Auszug aus dem Lexikon:
"Bosseln. Bosseln ist eine Sportart...."
In Hinsicht auf aus dem Ausland anreisende Teilnehmer waere der 6. auf jeden Fall ein sehr geeigneter Tag.
Falls jemand Schnee braucht, kann ich ne handvoll mitbringen [oder auch eher nicht]. Es hat naehmlich gestern GESCHNEIT !!!
Threads: 16
joa... warum sontag, warum nich samstag, dann hätte ich auch noch gelegenheit vorbeizuschauen... ich will mir ja auch einen knallen... und ich muss zurück nach hannover...
Threads: 1
Also mir is total latte wann wir das machen!
Wann fliegst du denn wieder zurück Steffen??
Sonntag der 9. wäre natürlich für Arbeitende, Zivis (außerhalb des schulischen Dienstes) und Studenten am besten (Nils, Sonntag fahren auch Züge nach Hannover, oder brauchst Du dein Auto uuunbedingt?? ...da musst du mal Prioritäten sezten:-) )
Threads: 16
ja, nun gut.. wenn mich wär nach hägen bringt
Threads: 22
Herzlichen Dank, Steffen!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Threads: 22
Wir sollten uns nun langsam auf einen Termin einigen.
Es schlage mal jemand etwas sinnvolles vor. Oder bestimme es einfach . Noch besser.
Bis Tag X!
Tschüß.
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!