Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traditionelle Traditionen
Quote:Original von Riot
Druckfehler bemerkt. Das ganze sollte eine Frage an Hendrik sein und wie folgt lauten: Was machen wir schon am 03.01.05.

Hab mich schon über das "schon" gewundert... oder über das "W" in "Das"...
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
28? Jetzt gehts jawohl los. Silvester ist am 29. Punkt
Und warum sind hier eigentlich hauptsächlich Künstler Wortführer der Treminangelegenheiten? Jahrelang bei Toffi Punkte erschnorren, zusammenklausen und veruntreuen aber wenn alles vorbei und das Abi in der Tasche ist plötzlich ankommen und zum Pohlmannkurs gehören wollen. Das sind die Richtigen.
Home is where the salt is.
Reply
Ich muß mich berichtigen und gleichzeitig Sabrina anschließen: Sylvester ist selbstverständlich am 30. so, hier kommt jetzt der Punkt
Gruß und Kuß Sina
Home is where the salt is.
Reply
...Hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis es jemandem auffällt.

Tja...
Danke.
Reply
also, es ist doch wohl scjeiß egal in welchem kurs wer war! das ziel dieser ganzen "traditionen" ist doch wohl nich irgendwen, der in irgendeinem anderen kurs war auszuschließen! oder was?
und sina, sach jetzt nich das es um's prinzip geht!
das ziel ist doch wohl ganz klar! wir wollen alle gemeinsam eine schöne zeit verbringen und an die alten zeiten denken!
ich kann es auch so sagen: SAUFEN!

und silvester gibt es nicht! meine studien dies bezüglich haben ergeben, dass....ähäh.. verdammt meine unterlagen... ähähähähähähähäh..............?

euer vadder!
Reply
Quote:Original von krusenvadder
also, es ist doch wohl scjeiß egal in welchem kurs wer war! das ziel dieser ganzen "traditionen" ist doch wohl nich irgendwen, der in irgendeinem anderen kurs war auszuschließen! oder was?
und sina, sach jetzt nich das es um's prinzip geht!
das ziel ist doch wohl ganz klar! wir wollen alle gemeinsam eine schöne zeit verbringen und an die alten zeiten denken!
ich kann es auch so sagen: SAUFEN!

... ich bin gerührt.
Danke.
Reply
Pohlmannkurs?!?

seit wann ist der denn dabei? Ich geh doch ganz stark davon aus, dass das ursprüngliche boßeln eine Aktion des 11er Musikkurses WESTERHAUSEN war <<<pUnKt>>>

Wenn überhaupt schon auf Traditionen rumkloppen, dann aber auch richtig...
Reply
Jochen hat sehr recht.
Das allererste Musikkursboßeln war wirklich bei westerhausen. ....glaub ich....
Das war bisher auch das beste boßeln! Wetter, Korn,... um nur einige Stichwörter zu nennen.
Um auf sina nochmal einzugehen: als wir letztes Jahr einen Künstler zu uns stoßen lassen haben, durfte ich nach dem Boßeln knapp 340 Tage auf mein gerade neu erworbenes Handey warten. Also, die sollen sich ihren Pinsel in den arsch schieben. Außer sie haben einen Bollerwagen den sie uns mitbringen könnten. Denn wir brauchen noch einen!!
Naja wir sehen uns gleich und können das ja mündlich ausdiskutieren!!
Prost!
Reply
Von Herrn Lucht genannter Küstler und mich trennt zwar nicht viel, wurden wir doch beide vom ehrenwerten M. Tofaute in der hohen Kunst der Kunst unterwiesen, sind beide Leidenschaftliche Musiker was zur Folge hatte, dass unseren größten Werken einst Rocklieder als Grundlage diensten und in gewisser Weise haben wir beide uns dem Design verschrieben, muss ich aber zuletzt darauf verweisen, dass wir ansonsten, abgesehen von unsrer Leidenschaft für Alkohol und geistreiche Animationsfilme, zwei Individuen sind, die in vielerlei Hinsicht zu autonomen Handeln und auch individueller Zerstörung fähig uns willens sind. Die Angst um das wohl jeglicher Mobiltelefone sei somit nicht unbedingt gesichert und vielleicht wird das Spektrum an potentiell gefähdeten Gegenständen durch meine Behauptung sogar in unabsehbarem Umfang erweitert, aber eins sollte ihnen klar sein (ihnen allen!):
In eine, Land in dem es das Gesetzt Frauen erlmöglicht sich hinter das Steuer eines Kraftfahrzeugs zu setzen und es ihnen erlaubt damit sich und andere im öffentlichen Verkehrsgeschehen zu transportieren ist die Sicherheit keines unserer hochgeschätzten mobilen Telefone im vollen Umfang gewährleistet.

Darüberhinaus fühle ich mich durch die höchst despektierlichen Vermutungen Herrn Luchts dazu veranlasst vermutungen bezüglich des verwandschaftlichen Verhältnisses zwischen ihm und seiner Mutter anzustellen, unter Verwendung des Wortes "Geschwister".
Danke.
Reply
Quote:Original von Pascal
In eine, Land in dem es das Gesetzt Frauen erlmöglicht sich hinter das Steuer eines Kraftfahrzeugs zu setzen und es ihnen erlaubt damit sich und andere im öffentlichen Verkehrsgeschehen zu transportieren ist die Sicherheit keines unserer hochgeschätzten mobilen Telefone im vollen Umfang gewährleistet.

pascal, ich bin ENTSETZT !!! sagt: die emanze. PUNKT.
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)