Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traditionelle Traditionen
12:30 Uhr bei Steffen in Haßbergen klingt gut.

Falls noch möglich, würde ich gern meine Schwester Christina zum Grünkohlessen anmelden. Ansonsten nehmen wir wie angekündigt zu dritt an der Veranstaltung teil.

Wir freuen uns!

Bois morgen!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Christina kann gerne mitkommen.
Reply
Haut rein, viel Spaß! Ich bin untröstlich ob meiner Abwesenheit!
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Danke an Steffen und seine Eltern für die erneute Ausrichtung DES Ereignisses. Es wahr sehr gut!

Wir haben eine grüne längliche Tupperdose bei Meyers vergessen. Ich habe eben schon mit Steffens Mutter telefoniert, die die Dose bereits gefunden hatte. Ich versuche eine Abholung und den Transport nach Braunschweig durch meine Eltern zu organisieren. Bis dahin müssen wir mit nur 499 Dosen leben.

@Pascal: Verzählung kann nicht sein. Grün hat gewonnen!
Reply
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Es gibt noch eine gute Nachricht: Die grüne Kugel ist seit heute Morgen wieder da.
Wer hat sie denn letztendlich gefunden?
Reply
Hendrik,index.php?page=Thread&postID=12908#post12908' Wrote:
Rike,index.php?page=Thread&postID=12907#post12907' Wrote:Vielen Dank, Steffen!

Vielen Dank, Steffen!

Riot,index.php?page=Thread&postID=12921#post12921' Wrote:@Pascal: Verzählung kann nicht sein. Grün hat gewonnen!

Ich werde diese Woche noch erläutern wie es leider doch zu einer Verzählerei kam. Gelb hat gewonnen!

doktorsteffen,index.php?page=Thread&postID=12922#post12922' Wrote:Wer hat sie denn letztendlich gefunden?

Uns kam Karl Rabe damit am Sonntagmorgen entgegen und meinte er habe sie noch in der selben nacht geborgen (nachdem wir mit dem Corsa erfolglos waren)
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
[Image: dena9uyh.jpg]

Hier schonmal zum Nachzählen.
Die durchgestrichene Zahl über der 93 war mal fälschlicherweise eine 96, in der Annahme, dass Timm, Käthe, Hendrik und Julia auch 14 Würfe hatten, was nicht stimmen kann, weil ich als letzter geworfen habe (und weil neben ihren Namen auch nur 13 Striche stehen).

Bei grün hab ich nichts korrigiert, aber wenn ich mich richtig erinnere auch ein paar mal nachgezählt (...das mehrmalige Zähle war dem Alkohol geschuldet)
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Nun,

in jedem Fall eine haarscharfe Angelegenheit.
Reply
Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann.
Reply
Team Gelb! Yeah

Die Ehre gebührt letztendlich Tim, der darauf bestanden hat die Kugel nochmal zu suchen.
Wir haben Sie dann gefunden, ein kapitaler Wurf von Rike hatte es uns schwer gemacht :-)
Warum nich jetz?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)