Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traditionelle Traditionen
Ich bin auch nur vom 24.-26.12. da. Wagenüberführung am 25.12. bei mir möglich.

Zum Boßeln kommen in jedem Fall noch dazu Moritz mit Hund und Evelyn. Sind auch schon in der doodle.
Evlt. plus noch zwei Bremer. Die trage ich dann noch nach.
Reply
Bei mir passt es mit der Überführung an den Weihnachtsfeiertagen leider nicht. Am 25.12. ist traditionell Maus in Rodewald, daher stünde ich für eine abendliche Zusammenkunft am 26.12. bereit. Am 27. geht es weiter nach Bremen, am 29. nach Frankfurt/Main & am 30. zurück nach Berlin. Ich werde in der ersten Januarwoche wieder nach Rodewald fahren, vielleicht überführen wir den Boßelwagen dann einfach. Laut Doodle wären wir am 05.01. zu dritt, am 06.01. gar zu sechst (7 minus Hendrik, der erst tagsüber anreisen wird). Wie wäre es?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
An den Feiertagen sind wir leider nicht abkömmlich. Wir müssen die bucklige Verwandtschaft bis weit in die Abendstunden ertragen Tongue

Wir könnten am 28., 29. oder 30. oder eben in der ersten Januarwoche ziemlich flexibel.
Für eine Überführung am 6. würde ich dann jedoch wieder die Teilstrecke favorisieren.

Wie lang darf/sollte die Boßelstrecke eigentlich sein?
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
Frohe Weihanchten allerseits!

Wer mag sich heute treffen? Danile und ich haben bereits Interesse bekundet. Weitere Vereinbarungen gern auch per Festnetz
Home is where the salt is.
Reply
Danke für die fleißige Doodelei! Aktuell haben wir 18 TeilnehmerInnen :thumbsup:

Haben wir noch andere VegetarierInnen dabei? Bitte einmal melden!

Kommen auch noch Kinder mit? Sonst langweilt Kaya sich ja Wink

Die Bestellung bei Twachtmann geht am 02.01. raus. Also bitte nochmal alle Unschlüssigen ans Doodeln bis zum 01.01. erinnern!
Reply
Sabse,index.php?page=Thread&postID=12978#post12978' Wrote:Wie lang darf/sollte die Boßelstrecke eigentlich sein?

Die Boßelstrecken in Haßbergen waren 6-7km.
Reply
Wir reisen zu dritt an (ein Kind - 3,5 Jahre).
Kann uns jemand vom Bahnhof in Nienburg abholen? Jemand, der idealerweise einen freien Kindersitz im Auto hat?

Wann ist anpfiff?

Frohes Neues!
Reply
Liebe Boßelerinnen und Boßeler,

die Anmeldefrist endete gestern Abend mit 24 Erwachsenen, 3-4 Kindern und 1 Baby (Ist das neuer Rekord?). Wir freuen uns schon sehr auf das diesjährige Highlight!

Ich schlage eine Treffpunktzeit von 11 Uhr vor. Die Adresse für eure Navis lautet Leeseringer Weg 24, 31632 Husum-Schessinghausen.

Ich könnte dir, Hauke, anbieten, dass wir euch um 10:52 Uhr vom Bahnhof abholen - mit Sitz.

P.S. Wie kommt nun der Wagen zu uns und wer hat eigentlich die Kugeln und wie viele Kisten Bier soll ich besorgen? ?(
Reply
Sabse, das Angebot nehmen wir gerne an! Rolleyes
10:46 trifft unsere Bahn ein.
Sollen wir irgendetwas mitbringen?
Reply
Alles klar.

Wer mag, darf gerne Glühwein oder Kakao mitbringen. Für Bier und Schnaps sorgt erstmal der Gastgeber und macht später eine Umlage.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)