Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traditionelle Traditionen
Ich könnte nach wie vor anbieten, am Freitag die Überführung zu machen. Ggf. auch mit Auto plus Anhänger, um einen längeren Aufenthalt in Haßbergen (diverse Meyers) zu haben.
@Sabrina: benötigst du noch Hilfe bei den Vorbereitungen/eine zusätzliche Transportmöglichkeit?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Mann!

Wir werden echt was verpassen! Ich wollte immer schon mal in Schessinghausen boßeln. Schade.

Euch allen wünschen wir ein dreifaches "Gut Schuss" und überhaupt ein faires Spiel!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
Reply
Hä? Hanne kommt jawohl mit!? Die ist in meinem Team !

Und an Eisregen bei -10Grad muss sie sich auch langsam mal gewöhnen.
Home is where the salt is.
Reply
Also ich werde bis Freitagmittag im Homeoffice Haßbergen arbeiten und bin dann am Nachmittag für eine Überführung von Wagen und Boßelkugeln bereit.
Die Überführung kann von uns aus per Transporter, durch Daniel per Auto+Anhänger oder zu Fuß ab Nienburg erfolgen.

Gibt es ein paar Interessenten für eine klassiche Überführung zu Fuß (z.B. 14 Uhr ab Nienburg)? (Wir werden Wetter haben!)
Oder verursacht das zu viel Orga-Stress?
Reply
Ich werde vermutlich erst im Laufe des späten Nachmittags/frühen Abends aus Hannover und dem Getränkemarkt eintrudeln. Der Boßelwagen kann natürlich unabhängig davon bei meinen Eltern abgestellt werden. Die haben bestimmt auch Belohnungsschnaps Wink

Unterstützend könnte Musik (USB-Stick oder auch gerne Laptop) mitgebracht werden. Sonst gibt's nur Flippers oder Rolf Zuckowski Big Grin
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
Ach ja, Internetz ist im Wald ziemlich rar. Ab und zu schafft es mal ne Whatsapp oder SMS Wink
Kontaktaufnahme mit mir ist daher am besten via Festnetz (05027/556) möglich (ab 17 Uhr).
Ich geh ma Bier hol'n.
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
Fährt jemand über Stöckse?
Home is where the salt is.
Reply
Wir kommen zu sechst um 11:02 in Nienburg am Bahnhof aus Bremen an.
Falls uns jdm. mitnehmen kann, nehmen wir das gerne in Anspruch.
Ansonsten nehmen wir ein Großraumtaxi.
Bin zu erreichen unter 0178 8453505.
Bis morgen, freuen uns!
Reply
Sina,index.php?page=Thread&postID=12995#post12995' Wrote:Fährt jemand über Stöckse?
Karin fährt, 11.45Uhr sind wir in St. Öckse.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Es war großartig! Spitze!
Danke Schessinghausen! Danke Sabrina!!

Hoffen wir auf viele kulturelle Großereignisse...
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)