Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollen wir mit dem Jahrgangsvermögen machen???
Quote:Original von TheNils
(irgendsonen sozialpädagogen, die gibs ja arbeitslos wie sand am meer (... ist so... wirklich...)

na herzlichen glückwunsch - noch so einer, der mir meine tollen zukunftspläne ruinieren will!!! ich bin übrigens immer noch auf der suche nach einem sozialpädagogen, der mir n bisschen mut machen kann und mir nicht andauernd meine illusionen raubt... ;(
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
hmmm. meine liebe freundin anschi zum beispiel studiert ab april (glaube ich) an der evangelischen fachhochschule sozialpädagogik... und ein bekannter von mir arbeitet bei der jugendhilfe, einer in der drogenberatung und der letzte im amt... alles soz.päds, die arbeiten (naja, zumindest haben sie einen job........)....
Reply
SABRINA, HIER BIN ICH!!!!!

Studiere übrigens ab April Sozialpädagogik...hatte ich das erwähnt Nils?!?!?

Und habe mittlerweile fast ein halbjähriges FSJ beim Jugendamt hinter mir, alles Sozialpädagogen...und ich habe verdammt viele Leute kennen gelernt, vorwiegend in Jugendeinrichtungen, alles Sozialpädagogen...und die hatten alle Arbeit!!

Naja, ansonsten sieht es aber wirklich nicht so rosig aus Sabse, Sorry!

Ach ja, in ca. 4 Jahren mach ich euch die Streetworkerin! Hatte ich vielleicht sowieso vor, und wenn man da Leuten helfen kann, die man auch noch kennt und von denen man weiß, dass sie sowas dringend nötig haben, warum nicht?? :]
Reply
Hi Hi!
Reply
DANIELA, ICH DANKE DIR!!!

Big Grin
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
Sabrina, du machst das schon. Vielleicht kannst du auch bald mich betreuen, wenn das hier so weiter geht...
Jakob ja sowieso schon, wie sich diese Reimerei anhört.
Home is where the salt is.
Reply
... ich glaub ich werd ab und an von nem Sozialpädagogen zur HBK gefahren...
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Also ich bin auch für eine Spende!
Ich schließe mich Steffens Vorschlag an, das Geld der Bürgerstiftung Nienburg zu spenden! Ich fände es gut, wenn man halbwegs mitbekommt, wofür das Geld eingesetzt wird!
Allerdings finde ich es auch eine gute Idee, von einem Teil des Geldes sowas wie eine Jahrgangsparty zu organisieren. Wird wahrscheinlich nicht klappen, aber wär mal ganz cool!

Gruß, Maren Okelmann

PS: e-mail Adresse ist noch die alte
Reply
Ok. Spenden und Party!

Oder so.

Wer will kann sich in ein paar Tagen einer Diskusionsrunde anschließen, die in ein paar Tagen irgednwo (bei Jonas oder bei mir oder was weiss ich wo) abgehalten wird, wo das ganze in ein paar Tagen mal im "Reallife" in ein paar Tagen beredet werden kann.
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
Bin dabei.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)