02-27-2005, 06:56 PM
Auch von mir alles Gute!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
offizieller jahrgangs-geburtstags-thread!!!
|
02-27-2005, 06:56 PM
Auch von mir alles Gute!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
03-08-2005, 07:39 PM
Brot und Rosen an alle Frauen unseres Jahrgangs!
Habt noch einen schönen Tag und seid stolz auf euch- ihr habt allen Grund.
Home is where the salt is.
03-08-2005, 08:15 PM
Quote:Original von Sinaich will ja nicht gehässig sein, aber heute, den 08. märz d.J., steht auf der titelseite der haz/harke, unten, "türkische polizei knüppelt frauendemo nieder" ... lasst euch das gesagt ....... irgendwie ist es ja auch fast lustig. wenn jemand einen leicht krank/verrückten/schwarz-englischen (--> schlechten...) humor hat... höhöhöhö... aber ja sina, auch dir einen schönen weltfrauentag....
03-09-2005, 10:20 PM
Ich lade jeden der sich fur den internationalen frauentag interessiert ein in 51 stufen nach flensburg zu kommen.
einen monat lang nur filme zu diesem wichtigen thema Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
03-10-2005, 10:32 AM
hey!
jomo hatte gestern gerburtstag! lieber jomo alles gute zum geburtstag! bleib cool.
03-10-2005, 11:08 AM
Quote:Original von krusenvadder Genau.. und heute dem Krusenvadder selbst alles Gute (nochmal)... Und nichts gegen kranken Humor! (was nicht heisst, dass ich dass in der Türkey lustig finde) Und an alle Frauen: Ja! N Keks für jede...
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben. Danke.
03-10-2005, 11:20 AM
Quote:Original von Hendrik hör ich da etwa sarkasmus in deiner stimme?! X( aber dem krusenvadder zu seinem ehrentage auf alle fälle ein herzliches (edelweiß-)prosit aus der großen stadt!!!
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
03-10-2005, 12:38 PM
Gut wenn man noch freunde hat, die mit einem zusammen reinfeiern, wa? Besser als dieser elektronische kram!
Alles Gute Jakob...!
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
03-10-2005, 12:43 PM
Richtich!!!
Trotzdem nochmal alles jute, vaddern!
03-10-2005, 02:15 PM
Danke liebe kinder!
@sabse: wenn du edelweiß hast und es am samstag den 19ten mit zu pascal brings, dann bist du herzlichst eingeladen! ps.: wenn du keins hast bist du natürlich auch wolkommen! achso, wer denn bock und zeit hat am 19ten pascals und meinen geburtstag zu feiern, sollte wenn möchglich etwas mitbringen! salate oder wurst oder sonst irgendwas was man zum grillen halt so brauch! bis dennsn euer vadder. |
« Next Oldest | Next Newest »
|