Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offizieller jahrgangs-geburtstags-thread!!!
pascal, doppelt hält besser! von mir auch nochmal liebe grüße zum 20ten!

und nicht zu vergessen: JORJA - AUCH AN DICH HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÖßE NACH LEIPZIG!!!

Big Grin
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
danke...

endlich alt!

und übermorgen endet dann auch endlich mein probezeit... und in einem jahr darf ich mir mancherlei orts ein wenig mehr herausnehmen...

bis heute bzw samstag abend oder irgendanderswann...
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
ohne euch hier ein schlechtes Gewissen zu machen, aber beim "bang your ballz forum" haben mir schon 8 leute gratuliert...allerdings haben die mich nicht angerufen...

dafür gibts heute abend nur Öttinger...
Danke.
Reply
mitlerweile 19
Danke.
Reply
hey paz, von mir aus auch herzlichen glückwunsch, du jungspunt... 20 jahre .... da darf man inne usa ja nichma saufen, versuche, am samstag mal in nienburg zu sein zum feiern.... eh?
Reply
ok.

und von mir natürlich auch alles lioiebe in richtung julia...

in gedanken wird auch einfach mal der tanz vollführt

(die betonung liegt auf voll)
Danke.
Reply
Party... muss trinken.
Danke.
Reply
Im Namen von Jakob und Pascal bedankt sich Pasca bei allen Besuchern des gestrigen Grill/Trink/Spiel und Spass-Geburtstagsabends und legt sich wieder ins Bett.
Danke.
Reply
ja - hattet ihr spaß?! Rolleyes

naja, dafür hab ich gestern abend herausgefunden, dass freddie mercury doch noch lebt (!), sich jetzt "gary mullen" nennt und sich (mit verlaub sogar verdammt gut!) selbst covert...

bin übrigens von freitag bis mittwoch durchgängig hier - falls es jemanden interessieren sollte...
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
Zum Doppelgeburtstag:

Danke an Bazo für die Pizza
Danke steffi , dass du dein bier schneller exen konntest als alle jungen
Danke Jörg, dass dich deine horizontale Lage nicht davon abgehalten hat, immer noch deinen Arm zu bewegen.
Danke Daniel dafür dass du das beste bier dabeihattest und die dj arbeit auf der alternativestage übernommen hast.
Danke martin dass du immer ein paar kerzen mehr dabei hast.
Danke marie und sven dass ihr uns nicht verprügelt habt.
danke diana fürs fahren
danke jonas, dass du mit deinem tollen saft genau den alkoholischen nerv des abends getroffen hast.
danke timm dass du ganz viel bier und saft getrunken hast, obwohl du noch fussball spielen musstest
Danke klöte oder so, danke einfach
Danke olli oder nein tobi oder einfach der der typ mit dem kragen oder ein bißchen kai sufka dafür dass du den kragen hattest
danke jochen!

danke jakob, der sekundär gastgeber, für deine vernünftige schlichtung im scabble-zimmer-skankal.

danke pascal, für deine mühen im kettcar-kram-video. und für die fabelhafte organisation
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)