03-25-2005, 04:17 PM
Immer wieder gerne.
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
|
offizieller jahrgangs-geburtstags-thread!!!
|
|
03-25-2005, 04:17 PM
Immer wieder gerne.
Bitte Boßelchronik schreiben. Danke.
04-01-2005, 10:43 AM
Danke Hendrik
und nochmal danke an Timm und Hendrik für das grandiose Spiel am Sonntag drauf (bis auf Timms Leistung in der Halbzeit), so konnte ich trotz Verletzung doch noch einen interssanten Fußball-Sonntag erleben.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
04-08-2005, 05:31 PM
Terminbestätigung
Hiermit möcht ich noch einmal recht herzlich zu meiner nunmehr 20.Geburtstagsfeier einladen. Wie im Vorfeld bereits angekündigt, wird die Veranstaltung am Abend des 23.4. in Stöckse stattfinden. Den über die Örtlichkeit enttäuschten, bietet sich selbstverständlich zusätzlich die Möglichkeit, am einsweilen wichtigeren Tag- dem 20. 4. - in die Friedensstadt Osnabrück zu reisen, um das dortige Tagesprogramm mitzuerleben. Seid gegrüßt Sina
Home is where the salt is.
04-10-2005, 09:14 PM
Wir kommen.
04-11-2005, 01:34 PM
ich nehm mir den sonntag extra frei! :]
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
04-11-2005, 05:53 PM
wenn ich meinen kollegen aus osna davon überzeugen kann, sich am 21.04. urlaub zu nehmen und mit mir feiern zu gehn, komm ich in osnabrück vorbei... wenn nicht, dann wohl nicht. aber in stöckse bin ich,,,, was wünscht sich sini denn zum geburtstag? eine bong? eine pfeife? was braucht man so als student(in) der sozialwissenschaften??? shisha? ähh....hilfe!
04-20-2005, 06:56 AM
An dieser Stelle alles gute nach Osnabrück.
Wir sehen uns am 23sten.
04-20-2005, 01:00 PM
Richtig! Ich kann mich Pascal nur anschließen!
Alles Gute Sini-Orangini!!!! Kommen Samstag eigentlich wieder irgendwelche Austauschpartner die sich voll einen reinknüppeln und alles voll brechen?? Hat ja auch schon fast Tradition....
04-20-2005, 01:12 PM
Um hier mal ähnlich wie Malde zu kalauern:
Herzlichen Glückwunsch Sina Wild!
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
04-20-2005, 04:31 PM
dem schließe ich mich an: herzlichen glückwunsch, sina... ein kalauer fällt mir nicht ein... außer.... vielleicht: geht nen einarmiger in den second-hand-shop....
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|