04-05-2008, 04:05 PM
...Pascal hast du schon mal mit Adobe In-Design gearbeitet?
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
|
Was zu tun...?!
|
|
04-05-2008, 04:05 PM
...Pascal hast du schon mal mit Adobe In-Design gearbeitet?
04-06-2008, 01:46 PM
er nich, aber ich mach das (fast) jeden tag...
04-06-2008, 04:48 PM
kann ich da irgendwie günstig rankommen?
04-06-2008, 07:37 PM
Quote:Original von TheNils HEY! Im ersten Semester hab ich einen Einführungskurs gemacht! ... und meine Projektdokumentationen werden da auch mit gemacht... und so. Aber unterm Strich bin ich auch froh nicht viel damit machen zu müssen. Mach einfach alles mit After Effects! Das kann alles. InDesign? Photoshop? Word? Outlook? Minesweeper? In die Tonne kloppen und draufkacken!!!
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben. Danke.
04-06-2008, 07:40 PM
Quote:Original von Pascal HEY! Im ersten Semester hab ich einen Einführungskurs gemacht! ... und meine Projektdokumentationen werden da auch mit gemacht... und so. Aber unterm Strich bin ich auch froh nicht viel damit machen zu müssen. Mach einfach alles mit After Effects! Das kann alles. InDesign? Photoshop? Word? Outlook? Minesweeper? In die Tonne kloppen und draufkacken!!!
04-07-2008, 09:25 AM
Was hast Du gegen Minesweeper?
Mehr Wurst up Brot, mehr Wurst up Brot,
mörgen sünd wir alle dod!
04-07-2008, 01:12 PM
Quote:Original von Riot Nichts. Aber gegen After Effects kann das einfach nicht an. Auch wenn ich sagen muss, dass dieses Video hier meine Ansichten zum Spiel ein wenig geändert haben und es definitiv im Ranking näher an After Effects hat rücken lassen. <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kH3RkX3GSt8&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kH3RkX3GSt8&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
04-07-2008, 04:52 PM
als student kannste es für 250 euro kaufen, darfst damit aber keine kommerziellen produkte erstellen ... sonst ists teurer oder du lädst dir ne raubkopie aus dem internet
11-24-2008, 08:15 PM
Was ist mit Mietrecht? Kennt sich jemand aus, so das guter Rat kostenlos ist?
11-24-2008, 10:40 PM
Quote:Original von Hendrik Also uns wurde hier in Belfast gesagt, dass die Leute der Students Union bei allen möglichen Problemen zur Seite stehen, unter anderem auch Mietrecht. In Deutschland könntest du ja mal jemanden darauf ansetzen mit deinen Fragen zum AStA zu gehen. Worum gehts?
Bitte Boßelchronik schreiben. Danke. |
|
« Next Oldest | Next Newest »
|