Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Jahrgangsliste incl. E-Mail
wie versprochen kommt hier die letzte offizielle herausgegebene jahrgangsliste (mit vielen, demnächst unaktuellen anschriften), dafür aber diesmal incl. aller email adressen die ich gerade hier hab Tongue ; falls wer weitere kennt > einfach posten, die werden dann übernommen.

wenn jemand partout nicht möchte dass seine mailadresse hier erscheit kann ich sie rausnehmen...

da ich nicht sagen kann welche angaben unaktuell sind markiere ich zumindest die aktualisierten, die tragen dann quasi ein 'A' in der ersten spalte... so, macht was damit Wink :
<html><body><iframe frameborder=0 src="http://www.360flashing.de/Jahrgang-neu.htm" width="990" height="1390"></iframe></body></html>

Pascal / Feb 2012,index.php?page=Thread&postID=10782#post10782' Wrote:Hier ist ein Link zu einer Jahrgangsliste, auf der ihr eure Daten selbst auf dem neusten Stand halten könnt:
JAHRGANGSLISTE 2012
Also bitte aktualiesieren.
Danke.
Reply
gut...
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
also, meine telefonnummer ist:
05074/924791 und meine mobilnummer 0175/1836761 ... die nummer, die in der liste steht, nunja, sagen wir, die gibt es schon seit acht jahren nicht mehr

edited by jörg: so, habs geändert!
Reply
coole sache, jörg.
was die fehlende jahrgangsliste in der abizeitung angeht:
ich habe sie schlichtweg vergessen. aber so gegen halb acht uhr morgens war ich eher damit beschäftigt, den rest fertig zu bekommen, da kann sowas schonmal links liegen bleiben, außerdem hat sich im vorfeld niemand drum gekümmert die aktuell zu halten und zu erweitern, ganz davon abgesehen, dassman theoretisch jeden fragen muss, ob er/sie einverstanden ist, das seine/ihre adresse und telefonnummer dort abgedruckt werden. das ist hier übrigens genauso. nur so zur information.
Reply
das istn icht das einzige was vergessen wurde...
[align=center]Bitte Jahrgangsliste aktualisieren.
Bitte Boßelchronik schreiben.
Danke.
Reply
der liste nach morgen also party bei maren...?
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
nee - am freitag!
erst zu maren und dann zu käthe, oder andersrum...
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
hey jörg, änder meine adresse mal in
Königsworther Straße 32
30167 Hannover ... äähhh. miene neue telefonnummer weiss ich noch nicht, die bekomme ich wahrscheinlich montag.
Reply
Und bei mir hat sich die Strasse geaendert!!!
Lange Strasse 6! Der rest ist gleich!
Danke...
Reply
soooooo, meine hannoveraner telefonnummer ist:
0511.2158525 ... adresse: königsworther str. 32, 30167 hannover...
joa.. das wars ersma
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)