Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trier
wer fährt am pfingstwochenende zu hendrik(s geburtstag) und könnte mich evtl. mitnehmen ?( ich bin allerdings noch bis sa. 15 uhr in bielefeld beschäftigt... angebote werden gerne angenommen! :]
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
Quote:angebote werden gerne angenommen!

Besonders wenn ihr über Marburg fahrt...

Das is dann wie damals in wenden heide. Ich stell mich dann einfach mal anne Straße Tongue
Reply
Also. Vielleicht hilft es etwas mit Daniel Kontakt aufzunehmen.

Alternative: im Hirnbrei-Forum nachgucken: http://hirnbrei.com/forum/viewtopic.php?t=385

ansonsten mitfahrgelegenheit.de
oder die gute alte neue bahn...
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
Quote:Original von Hendrik
Also. Vielleicht hilft es etwas mit Daniel Kontakt aufzunehmen.

DAAANJEL!!! Wink jo, mach ich nachher mal.

bahn lutscht, weil will 30¤ von bielefeld nach trier - MIT bahncard 50!

und mitfahrgelegenheiten sind rar...
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Reply
Da hilft nur eins: TELEPORTATION

Quote:Aus Wikipedia:

Als Teleportation (auch Beamen) bezeichnet man die Bewegung eines Gegenstandes von einem Raumpunkt zu einem beliebigen anderen Raumpunkt in minimaler Zeit, ohne dass das Objekt dabei physisch den dazwischen liegenden Raum durchquert.

Laut heisenbergscher Unschärferelation ist es jedoch leider nicht möglich zu einem bestimmten Zeitpunkt sowohl den genauen Ort, als auch die Geschwindigkeit und Richtung eines subatomaren Partikels festzustellen.

Dieses Problem kann glücklicherweise durch den sogenannten Heisenberg-Kompensator erledigt werden, welcher es zwar nicht ermöglicht genau dies zu erfahren, doch er sorgt dafür, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

Die Rechte der Startrek-Technik hält zur Zeit:

CBS Network
51 W. 52nd St.
New York, NY 10019
Main Number:
212-975-4321

Ich wäre dabei !
Reply
Och, das fände ich aber schön, wenn das Gesetz der Straße auch in Marburg funktionieren würde!
Noch viel lustiger wäre es dann allerdings, wenn Daniel dich in Marburg an der Straße sieht, aber einfach weiterfährt, weil er sich denkt "Ach, den nimmt schon noch wer anders mit."

Wer übrigens noch ein Geschenk für Hendrik braucht, wende sich an mich. Ich habe da drei ultimative Vorschläge, die Hendriks Leben in Trier vervollständigen würden. Wink
Home is where the salt is.
Reply
Quote:Wer übrigens noch ein Geschenk für Hendrik braucht, wende sich an mich. Ich habe da drei ultimative Vorschläge, die Hendriks Leben in Trier vervollständigen würden

Herrje. was könnte ich denn noch brauchen???

Sina, du weisst hoffentlich dass ich keinen Schneebesen brauche, solange Frau Anne Fesser-Konder als Vermieterin unter mir wohnt?
Das Leben ist langweilig, aber so langweilig dann auch wieder nicht.
Reply
Yo ok. Also zum stand der dinge:
mein polo -> kaputt
bin jetzt mit mamas wagen in N'ham, den werde ich fürs wochenende wohl nicht kriegen.
rufe nacher in rowole an, ob der wagen wieder läuft.
malte, könntest du evtl. irgendwie nach bielefeld kommen? das würde die ganze sache vereinfachen.
weiß auch nicht, ob es freitag oder samstag morgen los geht, dazu später mehr.
meldet euch am besten nochmal bei mir, so nach 20Uhr.
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply
Quote:Sina, du weisst hoffentlich dass ich keinen Schneebesen brauche, solange Frau Anne Fesser-Konder als Vermieterin unter mir wohnt?

Wer noch eine Geschenkidee braucht: ich habe noch ZWEI Vorschläge.
Home is where the salt is.
Reply
um norddeutsches bier hat er mich schon gebeten...
Der sieht ja aus wie Uwe! Ich anzeige dich.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)